Ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt denn nun noch jemand?
Geht denn noch jemand?

Hiess es nicht 15-20?... hab gehört:
bis zu 20 Transfers
... 2 Transfers fallen ja auch in die Kategorie "bis zu 20"![]()

Hiess es nicht 15-20?![]()

Aber lange nicht der Superpedant des Forums... du bist aber auch wat kleinlich![]()

Kommt denn nun noch jemand?
Geht denn noch jemand?
Ich hab doch nur Spaß gemacht, ist doch klar, dass sich noch Einiges tun wird und das auch spät.Ach Leute, der Deadline-Day ist doch erst am 31.08.21! Warum stellt ihr denn heute schon solche Fragen???
Das Hinspiel ist gespielt.Molde spielt morgen und kommende Woche in der Quali zur Conference League gg Servette Genf.
Ich denke, danach kommt wieder Bewegung in den Transfer von Aursnes.
So hoffe ich doch.

...und Baumann soDas Hinspiel ist gespielt.
Molde hat 3:0 gewonnen.
Aursnes hat 90 Minuten durchgespielt....
![]()

Er singt dabei frei nach Green Day, "Wake me up, when July ends"...und Baumann so
![]()
Er singt dabei frei nach Green Day, "Wake me up, when July ends"

...sind nur noch 14-19...„Wir sind bestrebt, in den nächsten Tagen zum Abschluss zu kommen“, sagt Clemens Fritz, Leiter Profi-Fußball des SV Werder Bremen, auf Nachfrage der DeichStube. (...vom letzten Montag in Sachen Verpflichtung eines Außenstürmers)
Tja, bestrebt bedeutet leider nicht, das es auch umgesetzt wird. Und was Baumanns 15-20 Transfers bis Ende August angeht, da fällt mir nur noch dieser Smiley ein:![]()
Da ich des französischen nicht mächtig bin, habe ich den online-Übersetzer bemüht.Laut Fennec Football hat Werder den Algerier Samy Aougal (17/LV) verpflichtet. Aougal spielte in der vergangenen Saison für einen französischen Amateurklub.
https://fennecfootball.com/samy-aougal-jeune-pepite-algerienne-rejoint-un-prestigieux-club-europeen/
...sind nur noch 14-19...
...siehe Infopool...

August.....Ich fürchte bald eher, dass Baumann eher das richtige Original hört, als das mit dem Juli...
![]()

Dies sind die besten Zeilen des ArtikelHier jetzt im Kicker... Hoffentlich binden die jetzt nicht wieder soviel Kapital, dass wir die nächsten Transferfenster wieder handlungsunfähig sind...
Werder-Kandidat Kastrati: Uneinigkeit über Kaufverpflichtung - kicker