Kevin Behrens, der u.a. auch mit Werder in Verbindung gebracht wurde, wechselt zu Union Berlin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war und ist zu erwarten, dass für Werder interessante Spieler sich für andere interessierte Vereine entscheiden, da Werder ganz offensichtlich in der eigenen Handlungsfähigkeit deutlich eingeschränkt ist und noch einige Zeit sein wird. Es müssen erst mehrere Spieler abgegeben werden (der Kader ist viel zu groß) und es ist unklar, inwieweit andere Vereine überhaupt ihr Interesse für den einen oder anderen Werder-Spieler hinterlegt haben. Ausnahme scheint hier nur J. Sargent zu sein, doch da ist das erste Angeboit wohl aus der Kategorie 'inakzeptabel'.Kevin Behrens, der u.a. auch mit Werder in Verbindung gebracht wurde, wechselt zu Union Berlin.
Kevin Behrens, der u.a. auch mit Werder in Verbindung gebracht wurde, wechselt zu Union Berlin.

Der da wäre??...aufgrund der Verletzung von Bittencourt soll in den nächsten Tagen ein Aussenbahnspieler kommen, bin gespannt, ob es der Kandidat ist, den ich im Kopf habe...
...noch mehr Bewegung wie aktuell allgemein?!? Wahnsinn!Ich denke, danach kommt wieder Bewegung in den Transfer von Aursnes.
So hoffe ich doch...
Ja.......noch mehr Bewegung wie aktuell allgemein?!? Wahnsinn!
![]()

...das geht ja mal wieder rasant schnell mit der kurzfristigen Verpflichtung eines Ersatz für Bittencourt![]()

...
Ja ja, wie gut das wir wegen der zeitlichen Komponente den Baumann behalten und dadurch die extrem schnelle Handlungsfähigkeit erhalten haben.![]()
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass FB die ersten beiden Jahre als Rookie gut performed hat, und darauf nach den 2 Jahren Erfahrung abrupt schlechter geworden ist.Ich finde, dass Baumann - mit Ausnahme der Posse um die Skripnik-Verlängerung, bei der er aber nicht der Hauptverantwortliche war in meinen Augen - in seinen ersten zwei Jahren eine sehr gute Arbeit gemacht hat.