Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fans von denen nennnen sich selbst "Scheissköpfe"?!?!Die Bröndby(shitheads)-Fans haben anscheinend einige Aktionen gestartet um ihn zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Also Fanliebling kommt hin.
Punkt 17 Uhr veröffentlicht. A. Jung verpflichtet.
Jung würde ich gut finden: Ablösefrei, kennt Sprache, Land und vor allem auch die 2. Liga, ist erfahren. Bisher hatte er in seiner Karriere kaum Verletzungssorgen. Bei Brøndby hat er teilweise sogar die Kapitänsbinde getragen. Schon letzte Saison fehlten uns Leader und nach dem Abgang von Theo und Mois gilt das kommende Saison nur noch stärker. Außerdem kann er sowohl LV als auch IV spielen und auf beiden Positionen können wir jemanden gebrauchen, da ich damit rechne, dass sowohl Ludde als auch Friedl und mindestens einer aus dem Duo Toprak/Veljkovic gehen werden. Außerdem hätte man mit ihm schon zum Trainingsstart einen zentralen Spieler dabei, bei dem man keine Angst haben muss, dass er kurz vor Ende der Transferphase doch noch den Verein verlassen wird. Machen.:![]()
Wir reden hier über einen nicht ganz 30 Jährigen...
Man kanns auch übertreiben.

auf die Mischung kommt es an, du brauchst erfahrene Spieler die auch Verantwortung übernehmen können. Ist wie in einem Handwerksbetrieb, da lernt der Stift auch vom alt GesellenIch hab Bedenken, dass er ein bisschen alt ist. Ich hätte lieber mehr junges Blut im Kader.

...und der Meister schaut sich das Treiben munter an...und haut bei Bedarf mal kurz dazwischen...auf die Mischung kommt es an, du brauchst erfahrene Spieler die auch Verantwortung übernehmen können. Ist wie in einem Handwerksbetrieb, da lernt der Stift auch vom alt Gesellen

So sind sie, die Meister...und der Meister schaut sich das Treiben munter an...und haut bei Bedarf mal kurz dazwischen...![]()

...mehr Jung kann man garnicht sein, wenn man schon so heisst!Ich hab Bedenken, dass er ein bisschen alt ist. Ich hätte lieber mehr junges Blut im Kader.

Lehrjahre sind ja auch keine Herrentage...und der Meister schaut sich das Treiben munter an...und haut bei Bedarf mal kurz dazwischen..

...mehr Jung kann man garnicht sein, wenn man schon so heisst!![]()

Ich hab Bedenken, dass er ein bisschen alt ist. Ich hätte lieber mehr junges Blut im Kader.

Er ist 29 Jahre alt, Du Schelm.Ich hab Bedenken, dass er ein bisschen alt ist. Ich hätte lieber mehr junges Blut im Kader.