Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Junge ist noch nichtmal verpflichtet, aber der Friseur gibt schon Tipps für die Haarpracht, willkommen in Bremen oder wie man bei uns sagt, der Dorffunk funktioniert.

Warum hat er Baumi nicht frühzeitig beraten...oder war Wolverine Matte damals krasser Style....Der Junge ist noch nichtmal verpflichtet, aber der Friseur gibt schon Tipps für die Haarpracht, willkommen in Bremen oder wie man bei uns sagt, der Dorffunk funktioniert.![]()

Zum einen ist das lächerlich und zum anderen ist dann Werder eh aus dem Rennen. Was auch gut so ist...
mein gefühl steht ihm aber aufgrund seiner hektik im spiel und den schwachen pässen, zumindest aus den paar ausschnitten die ich gesehen habe, negativ gegenüber.4 Millionen fordern die für den???Zum einen ist das lächerlich und zum anderen ist dann Werder eh aus dem Rennen. Was auch gut so ist...

Warum sollte man die Ablöseforderung nicht hoch ansetzen, um mehr Verhandlungsspielraum zu haben? Besonders, wenn gleich mehrere Clubs ihr Interesse zeigen?![]()
Videos, sind so eine Sache, freue mich wenn wir ihn verpflichten können, das sind diese kreativen Transfers die wir brauchen. Kader wird endlich etwas gesiebt, und Talente geholt.hab mir n paar chong videos angesehen und ka. ich glaub der bringt uns keine freude um ehrlich zu sein, die manu fans schreiben auch überall, dass der gerne gehen kann. eventuell irre ich mich ja auchmein gefühl steht ihm aber aufgrund seiner hektik im spiel und den schwachen pässen, zumindest aus den paar ausschnitten die ich gesehen habe, negativ gegenüber.
Und da sagt @holgerwehlage Baumann sagt nix dazu.#Baumann über einen möglichen #Chong-Transfer:
"Wir arbeiten weiter daran, Tahith für uns gewinnen zu können, aber es gibt derzeit noch keine Einigung zwischen den Vereinen."

Wieso nicht?
Kennst du die Finanzen/das Budget für diesen Sommer?