Nee, wen du meinst war Beijmo
Japp, es war mit ihm wie bei einem Phantom: sollte hier gewesen sein, aber gesehen wurde er nicht wirklich![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, wen du meinst war Beijmo
Japp, es war mit ihm wie bei einem Phantom: sollte hier gewesen sein, aber gesehen wurde er nicht wirklich![]()

Schere, Stein, Papier?Chang war doch schon da, zumindest auf dem Papier.
...geschrieben Zhang...
Nee, nee, ich meine schon Zhang. Denn im Gegensatz zu diesem verfügte Beijmo über eine Spielgenehmigung für die 2. Mannschaft, für die er immerhin 3 Pflichtspiele absolvierte, bzw. er bei einer Hand voll Einsätze für Greuter Fürth auch in der 2. Liga gesichtet wurde.Nee, wen du meinst war Beijmo![]()

...fehlt nur noch Brian Ching...Schere, Stein, Papier?

So schlecht war der mMn auch nicht, um gar keine Chance zu bekommen.
Kann Chong auch Freistoß...?!

DONNERSTAG ALLES KLAR MIT CHONG?ManUnited-Matte im Anflug auf Bremen
https://m.bild.de/sport/fussball/fu...hith-chong-im-anflug-72241100.bildMobile.html
Das Nachwuchszentrum von Feyenoord genießt einen fast so guten Ruf wie De Tiekomst von Ajax, so daß Chong mit seiner (vermutlich) vorhandenen hohen taktischen Spielintelligenz dort eine sehr gute Ausbildung genossen hat. D.h. wenn ein Spieler mit solchen Referenzen die Taktik von FK nicht umsetzten kann, dann ist sie wohl was für die TonneBleibt nur zu hoffen -wenn er denn kommt- , das er nicht die komplette Zeit in Bremen damit verbringt, Kohfeldts komplizierte Taktik zu pauken. Er scheint für mich mehr ein Typ zu sein, der viele spielerische Freiheiten braucht.

Keine endgültige Antwort, aber:Wat is denn jetzt mit Tahith, wann kommt der Holland Fellaini...![]()
Drei Millionen für nen Aussenverteidiger....Laut Record zeigen u.a. #Werder, Porto und Benfica Interesse an Linksverteidiger Zaidu Sanusi (23/Santa Clara). Auch Bielefeld war interessiert, soll aber wegen der Ablöseforderung von drei Mio. Euro abgesprungen sein.

An den Roberto Carlos der Neuzeit...FB?Drei Millionen für nen Aussenverteidiger....
Woran erinnert mich das bloß?![]()
Der schwedische Phillip LahmAn den Roberto Carlos der Neuzeit...FB?
Eher die schwedische lame duckDer schwedische Phillip Lahm