[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Quantität haben wir jetzt mehr als genug:denk: Ein Spieler der Bälle verteilen und Tempo machen kann brauchen Wir!

Neben Erras könnte ich mir sehr gut einen Stöger vorstellen, idealerweise auf einer Doppel-6. Der eine kopfball-und zweikampfstark, der andere ein perfekter Aufbauspieler. Dazu Klaassen in neuer Rolle weit vorne. Und dazwischen noch ein Spieler der richtig Tempo machen kann.

Blieb da nur das Problem oder der Bremsklotz M. Eggestein...:(

Mensch, dabei wollte er gestern noch unbedingt in Nürnberg bleiben....
Sachen gibt's.:D

Tja, die Medien eben...:D

Ich finde die Verpflichtung absolut o.k.. Ablösefrei, bestes Fußballeralter, sehr groß (!!!) und entsprechend kopfballstark (fehlte uns total) und zweikampfstark. Einzig Tempo und Schnelligkeit hat er nicht zu bieten, Da müßte im MF noch einer her, der das verkörpert.

Tja, die Medien eben...:D

Ich finde die Verpflichtung absolut o.k.. Ablösefrei, bestes Fußballeralter, sehr groß (!!!) und entsprechend kopfballstark (fehlte uns total) und zweikampfstark. Einzig Tempo und Schnelligkeit hat er nicht zu bieten, Da müßte im MF noch einer her, der das verkörpert.

Der zweite 6er sollte dann aber jetzt Tempo und Schnelligkeit haben und auch weniger Verletzungsanfälligkeit als Erras, der bei Nürnberg ja schon öfter gefehlt hat

Viktor Skripnik bestätigt, dass #Werder sich bei ihm nach LV Bogdan Mykhaylichenko erkundigte. "Aber für Bogdan wäre es falsch gewesen. Er wäre dorthin gekommen und in der zweiten Mannschaft gelandet." Mykhaylichenko wechselt zum RSC Anderlecht.

Bartels jetzt offiziell in Kiel, Baumann äußert sich ohne rumzuschwurbeln zu Chong ....Transfer(Leihe) sollte dann wohl bald fix sein....

Back