Was will Werder den mit dem?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was will Werder den mit dem?

mit Nürnberg abgestiegen und bei Hertha auf dem Abstellgleis...genau unser Beuteschema, so geht Scouting, wozu haben wir eine Scoutingabteilung?! Für wen scoutet die eigentlich?!Eduard Löwen..is klarmit Nürnberg abgestiegen und bei Hertha auf dem Abstellgleis
https://www.google.de/amp/s/m.bild....loewen-nach-66982348,view=amp.bildMobile.html

...genau unser Beuteschema, so geht Scouting, wozu haben wir eine Scoutingabteilung?! Für wen scoutet die eigentlich?!![]()

Und wenn er bei Hertha gesüielt hat, war er nicht verkehrt.Auf „Firmenkosten“ reisen und Fußball schauen. Was gibt es besseres?
Wobei ich den Löwen jetzt nicht so verkehrt finde. Der erste Blick in die Vita ist zwar eher negativ (mit Nürnberg abgestiegen, bei Hertha auf dem Abstellgleis) aber: das war damals bei Weserguard nicht so viel anders. Der war in Hoffenheim IV Nr. 4 oder so und kam nie zum Zug.
Nur weil Spieler XY bei Verein AB nicht funktioniert hat, heißt es nicht Automatisch, dass es bei uns auch so ist. Andersrum natürlich genau so.
Für mich wichtig: Jung, robust und Bock auf Spielzeit!

...genau unser Beuteschema, so geht Scouting, wozu haben wir eine Scoutingabteilung?! Für wen scoutet die eigentlich?!![]()
Kalli Kamp ist Scout bei uns? Seit 30 Jahren auf der Suche nach einem vernünftigen Libero und Vorstopper, oder was?![]()
![]()
dazu gehört allerdings Votava.

Ich seh ihn nicht als Stoßstürmer,eher einer über Aussen aber indiskutabel.Kalou sucht neuen Verein - genau unser Beuteschema... Stoßstürmer, mit Sicherheit nicht teuer und 34 Jahre alt![]()
Ich seh ihn nicht als Stoßstürmer,eher einer über Aussen aber indiskutabel.

Der Verein zahlt 6 Wochen Lohnfortzahlung, danach gibt es Krankengeld. Nur blöd, wenn der Spieler 6 Wochen minus 1 Tag krank war, wieder trainiert und dann wiederum x Wochen krank ist.Ab wann zahlt der Verein eigentlich wieder für verletzte Spieler die länger als 6 Wochen "krank" waren?
Der Verein zahlt 6 Wochen Lohnfortzahlung, danach gibt es Krankengeld. Nur blöd, wenn der Spieler 6 Wochen minus 1 Tag krank war, wieder trainiert und dann wiederum x Wochen krank ist.
Anspruch auf Lohnfortzahlung bei Krankheit besteht für maximal sechs WochenDer Verein zahlt 6 Wochen Lohnfortzahlung, danach gibt es Krankengeld. Nur blöd, wenn der Spieler 6 Wochen minus 1 Tag krank war, wieder trainiert und dann wiederum x Wochen krank ist.
Wieder ein Reservist von Hertha.... Super...wer mal wieder Futter braucht...
...mal wieder ein neuer Name...
https://www.bild.de/sport/fussball/...herthas-eduard-loewen-nach-66982348.bild.html
Langkamp reicht ja nichtWir müssen ja auch nicht alles abnehmen....Die müssen halt Platz schaffen für die Stars!