Was soll das denn?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Frag mal Baumi..Was soll das denn?!?
offensiver Markenkern und so 

...auch grad gelesen, absolut verrückt...Sehr geil, wir haben sogar Verletzungspech wenn uns der Spieler nicht mal gehört
Somit wäre auch die Frage geklärt, warum er am WE nach Lyon geflogen ist....
"worum.org @worum_org
Lt. Bild ist ein Wechsel von Bentaleb zu #Werder auch deshalb gescheitert, weil er heute Morgen in Lyon am Knie operiert wurde und langfristig ausfällt. https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/schock-fuer-werder-wunschspieler-op-statt-wechsel-hinrunde-gelaufen-64371434,la=de.bild.html … (€)"

...auch grad gelesen, absolut verrückt...![]()
Da muß ich in der letzten Saison einen anderen rode im Frankfurter Dress gesehen haben... Zumal Karten nicht viel aussagen... Manche Schiris lassen auch vieles durchgehen..... Sorry, aber ein Kind von Traurigkeit ist der werte Herr nicht
Von Kohr halte ich nicht viel,der geht mir schon arg in Richtung unfairer Klopper.Ne das nicht aber genau so einen brauchst du auf der sechs und es wäre gut wenn wir mal so einen verpflichten würden
Ascasibar hätte ich gerne gesehen. 15Mio € will Stuttgart als Ablöse. Der Argentinier ist auch sehr Zweikampfstark, aber sehr robust und erst 24 und fußballerisch bringt er auch einiges mitNe das nicht aber genau so einen brauchst du auf der sechs und es wäre gut wenn wir mal so einen verpflichten würden
Für Bentaleb gute Besserung! Es ist vielleicht ganz gut so. Was hätten wir gesagt wenn er gekommen wäre, aber gleich ein halbes Jahr außer Gefecht gewesen wäre? Vielleicht schlägt Werder im Winterfenster zu.Sehr geil, wir haben sogar Verletzungspech wenn uns der Spieler nicht mal gehört
Somit wäre auch die Frage geklärt, warum er am WE nach Lyon geflogen ist....
"worum.org @worum_org
Lt. Bild ist ein Wechsel von Bentaleb zu #Werder auch deshalb gescheitert, weil er heute Morgen in Lyon am Knie operiert wurde und langfristig ausfällt. https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/schock-fuer-werder-wunschspieler-op-statt-wechsel-hinrunde-gelaufen-64371434,la=de.bild.html … (€)"
Für Bentaleb gute Besserung! Es ist vielleicht ganz gut so. Was hätten wir gesagt wenn er gekommen wäre, aber gleich ein halbes Jahr außer Gefecht gewesen wäre? Vielleicht schlägt Werder im Winterfenster zu.
Die spielen Knoten in die Füße der Gegner....Also mit Leo, Rashi, Füllkrug und Osako ....kann man offensiv gut Betrieb machen ....