Ich meine längerfristig über die Saison hinausFür vielleicht noch ein Spiel, wo der ausfällt?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine längerfristig über die Saison hinausFür vielleicht noch ein Spiel, wo der ausfällt?![]()
Ich meine längerfristig über die Saison hinaus
... die Kaderplanung find ich persönlich diese Transferphase ne absolute Katastrophe. War dafür nicht bis vor kurzem Steidten zuständig? Naja, mal gucken was da dran ist...
Endlich mal wieder einen Brasilianer, noch dazu aus Sachsen. Herz, was willst Du mehr![]()

...ich auch, noch 5,5 h!da find ich Nabil phantasievoller .. Noch hoffe ich
Also Bittencourt hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und würde daher vermutlich gut in das Beuteschema von FB passen. Ob er aber die Qualität hat unsere Offensive zu verbessern wage ich zu bezweifeln - ich wüsste gerade auch nicht, welchen Spieler er wirklich verdrängen könnte....
Maximal ein Transfer für die Breite aber nicht für die individuelle Spitze. Da hätten wir wahrlich noch eine gravierendere Baustelle im Kader.

War Bittencourt nicht im letzten Sommer schon im Gespräch? Und hat sich dann für Hoffenheim entschieden?

Ich weiß nicht mit Friedl, Toprak, Lang, Füllkrug, Bittencourt sieht irgendwie von der Art aus wie eine Transferperiode bei Hannover.
Pech würde ich das bei dieser Verletzungshistorie nicht nennen.Bittencourt ist schon ein guter Spieler. Hatte letztes Jahr in Hoffenheim auch etwas Verletzungspech und immer wieder so kleine Wehwehchen gehabt. Ich glaube schon, dass er uns weiterhelfen könnte (wenn er fit bleibt), jedoch sind wir offensiv insgesamt bereits gut besetzt. Unsere eigentliche Baustelle wäre damit weiterhin offen.