K
Klatti5
Guest
Seh ich genau so !Ich präzisiere, als alleiniger 6er ist er absolut untauglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich genau so !Ich präzisiere, als alleiniger 6er ist er absolut untauglich.
Einerseits richtig. Andererseits wachsen LV auch nicht gerade auf den Bäumen, so daß es sehr schwierig ist, adäquates wie bezahlbares Personal zu finden - erst recht in unserer derzeitigen Situation.

Jetzt sag nicht Schmelzer ....Es gibt da noch einen ehemaligen deutschen Nationalspieler bei Borussia Dortmund, wieso will den eigentlich niemand?![]()
Aber das ist - ohne es relativieren zu wollen - eben die Schattenseite eines solchen Ausnahmespielers,
Ob unsere Team (bzw. der Profifußball allgemein) verweichlicht ist, ist in der Causa Bentaleb nicht das Thema. Hier geht er primär darum, welche Gefahr ein exzentrischer Spieler für Homogenität und somit für den Erfolg der Mannschaft birgt.
den wir in unserer Situation zum Erreichen der selbst gesteckten Ziele partout gar nicht gebrauchen können.
Man muss es differenzierter betrachten. Wenn ein Spieler von schweren Verletzungen verschont geblieben ist dann sind 30 Jahre garnichts!Ich habe etwa die Häfte, nicht genau die Hälfte geschrieben, und das bezog sich auf den 18er Kader, wie er bis zu abgelaufenen Saison üblich war.
Bartes und Bargfrede sind vor ihren langwierigen Verletzungen als Stammspieler eingesetzt worden. Ist ihnen etwa nach Rekonvaleszenz die Rückkehr in den 18er Keder per se verwehrt oder warum gelten sie nicht mehr als Stammspieler?
Ist auch völliger Quark den besten Spieler den Werder jeh hatte mit einem verkorksten Bentaleb nur im entferntesten in irgendeiner Form in Verbindung zu bringenLeute, hört auf mit dieser Micoud - Bentaleb-Diskussion! Ihr habt mich völlig mißverstanden! Ich wollte nur sagen, das man bei "besonderen Charakteren", die nicht ganz einfach sind, Glück oder Pech haben kann. Bei Arnautovic war es Pech und bei Micoud Glück. Es passt halt nicht jeder zu Werder und nicht jeden kriegt man hin. Wir hatten solche und solche.
Es war nicht meine Absicht, Micoud mit Bentaleb zu vergleichen. Wozu auch?
Ist auch völliger Quark den besten Spieler den Werder jeh hatte mit einem verkorksten Bentaleb nur im entferntesten in irgendeiner Form in Verbindung zu bringen
Lies mal ! Hab ich selbst bemerkt das ich einen Buchstaben vergessen hab ...Drogen nimmt der auch noch??????????

Ich wollte nur sagen, das man bei "besonderen Charakteren", die nicht ganz einfach sind, Glück oder Pech haben kann.

Dreh doch nicht durch , finde es einfach lächerlich das man Micoud mit Bentaleb vergleicht und die Charaktereigenschaften nicht differenziert.Dreh doch nicht immer gleich durch.
Beide sind keine pflegeleichten Spieler, um viel mehr ging es in dem Vergleich doch gar nicht.
Nur weil du den in deinem Avatar hast musst du ihn doch nicht um Teufel komm raus verteidigen, ich denke jeder hier weiß was er für uns geleistet hat.
) https://twitter.com/werderbremen/status/1167086761102778381?s=21