[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ob das dann positiv is muss man sehen. :) Aber ganz ehrlich. Ich bin so froh wenn das Warten dann endlich ein Ende hat, egal was wird. Ich kann nicht mehr :ugly:
Gut zu wissen. :dance:
Halt dich bereit. Du könntest früher zum Einsatz kommen als dir lieb ist :D
Dann muss er aber besser als Bejmo sein, sonst wird er verliehen... :D
Kannst dir aussuchen :
Skonto Riga oder Brommapojkarna :wink:

...mein Werder Fahnenmast im Garten steht trotz Sturmschaden heute Nachmittag wieder wie eine Eins!

Heute im Garten des Exil-Ostriesen:

lrmictql.jpg

Was für ein Jahrgang bist du?
Wenn die Zahl zu hoch ist auf dem Tacho , machste wie Jatta.... Paar Jahre jünger fällt ja nicht auf... :D

"Das erfuhr die DeichStube* aus dem Umfeld des 28-Jährigen. Werder Bremen will den Nationalspieler Michael Lang direkt verpflichten, im Gespräch ist eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro. Lang besitzt bei Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis 2022. Ähnlich lang wird dann auch sein Kontrakt in Bremen laufen."

Scheint unser Mann zu sein. Kann sich Theo ja schon mal auf den IV einstellen....wobei, Theo hat schon 5(!!) mal LV gespielt. Bilanz, ein Sieg, 4 Niederlagen, u.A. Pokalaus gegen Saarbrücken :ugly:

Lang wäre sicherlich absolut o.k. für mich, WENN er auch LV könnte. Unser Problem ist doch genau diese Position, die vermutlich für die gesamte Hinrunde vakant sein wird.
Es ist absolut nicht Friedls Idealposition und was wird sein, wenn Friedl mal ausfällt? Dann haben wir keine vernünftige Alternative dort. Bitte nicht wie oben zitiert Selassie dort einsetzen, das war immer eine Katastrophe.

Andersherum wäre Friedl ein guter Back-Up für Selassie im Fall eines Ausfalls von ihm (spielt den RV auch mit gutem Erfolg in Österreichs U21) und wäre jetzt aktuell in der IV deutlich sinnvoller als ein Selassie, der IV vor Hoffenheim noch nie gespielt hat.

Insofern hoffe ich nicht auf Lang, sondern auf einen LV oder einen, der LV+RV kann. Das wäre natürlich mit Abstand am sinnvollsten.

Es ist absolut nicht Friedls Idealposition

Ich sehe ihn auch eher als Innenverteidiger, dort waren meine Eindrücke von ihm speziell in Punkto Spielaufbau deutlich besser (auch wenn es nicht so viele Spiele waren und man da kaum abschließend oder auch nur mittelfristig urteilen kann). Tröstend an der Situation ist aber mMn. immerhin, daß Friedl als LV nicht gänzlich verloren ist, das war ja mal seine selbsterklärte Lieblingsposition, auch wenn sich das mittlerweile wohl geändert hat. Aber der Unterschied im Offensivspiel unserer linken Seite mit Ludde und mit Friedl ist ja nun offenkundig. Auch wenn der gleichzeitige Ausfall von Rashica sein Übriges dazu tut, aber auch die beiden zusammen haben ja nicht wirklich funktioniert im ersten Spiel.

Ich sag ja der Didi hat Ahnung !

Das wichtigste im Fußball ist, dass du eine einheitliche Truppe hast und alle Spieler an einem Strang ziehen und da wäre mir das Risiko bei einem Spieler wie Bentaleb zu hoch, dass er das gefährdet", so der 46-Jährige deutlich.

Hamann packt die Keule aus. Finde seine Kommentare immer sehr interessant und trifft ins Ziel.
Auf Schönheitspreise ist der nicht aus, der legt seinen Finger immer kräftig rinn in die Wunde
Deshalb hat er dann öfter mal ein Problem mit dem Einen oder Anderen. Wobei er ja recht hatte mit Lewandowski..... :D

Hamann packt die Keule aus. Finde seine Kommentare immer sehr interessant und trifft ins Ziel.
Auf Schönheitspreise ist der nicht aus, der legt seinen Finger immer kräftig rinn in die Wunde
Deshalb hat er dann öfter mal ein Problem mit dem Einen oder Anderen. Wobei er ja recht hatte mit Lewandowski..... :D

Auf der anderen Seite hat DIDI natürlich die Position eines Papstes , der darf auch alles sagen , hat ja keine Verantwortung dafür .
Bei Bentaleb hat er entweder viel Insiderwissen , oder er zittiert die Phrasen von Presseberichten aus vergangenen Monaten .
Das Bentaleb nicht every´s Body Darling ist , war schon aus Tottenham-Zeiten bekannt , aber von den glitschigen Charakteren gibt
es eh genung , die spieln dann bei Jogi . Bei Robert hat er ja den Münchner Vorstadtverein schön gereizt .

Denk mal das mit Bentaleb hat sich eh erledigt , wegen Intregration auf Schalke , ah ja meine Schalke-freunde auf dem Wochenmarkt
schlagen deswegen nur die Hände über den Kopf zusammen .

...sagt mal, jetzt wo Lang wohl so gut wie fix ist, hieß es nicht von Baumann Seite, dass noch ein Spieler kommen wird, der uns sehr viel Spaß bereiten wird?! Ich muss da jetzt nochmal nachhaken, da war doch was...:denk::opa:
...könnte es sich dabei um Ayew handeln?!

Hab leider das Problem, dass ich Didis, den ich auch sehr schätze, Aussagen nicht ganz zuordnen kann.
Ich hab Bentaleb als einen Spieler erlebt, der viel mit und gegen den Ball arbeitet, viel unterwegs ist und gefährliche Impulse nach vorne setzen kann, ein Kämpfer - Arbeitertyp, der auch technisch begabt ist. Und die sind oft nicht einfach, wie Allofs gerade in der Kreiszeitung schilderte.
Den Eindruck, den Maxi schilderte, hatte ich auch.
Daher verwundert mich die Zuordung seiner Beschreibung. Kann auch an der Blöd Dramaturgie liegen, die sich die Aussagen gerne zurechtlegt, dass man dann immer etwas mit der "Bildverkürzungswahrheit" rechnen muss.
:kaffee:

Welchem Rest? :lol: Statt zu sparen, werden lieber die SteuerzahlerInnen in Bremen durch Handaufhalten gegenüber der Stadt geschröpft :ugly:

Sarkasmus beiseite. So ein größerer, zweistelliger Mio-Schluck aus der Pulle wäre für gezielte Investitionen goldwert, sowohl bei Bedarf für sofortige Verstärkung(en), aber ganz besonders für perspektivische Verpflichtungen in Mehrwertspieler, um dem Kreislauf von mehr oder weniger kontinuierlichen Transfergewinnen in Gang zu bringen bzw. zu halten.

50 Millionen??? Bitte dran denken, wir müssen dann fast einen kompletten neuen Kader verpflichten.
Denn zu den Spielern die für die o. g. Summe abwandern, kommen noch die Ü 30-Fraktion die ja absehbar
auch bald die Segel streicht. Auch wenn es einige User nicht wahrhaben wollen, die Uhr in den Jahren hat
eine deutlich andere Taktung. ;) Auch wenn man dann vielleicht auf Kreativeinkäufe setzt, sollte man in der
Zukunft vielleicht nicht mehr bis zum letzten Tag warten, aber ….. wir sind ja arm, aber geil!

Hab leider das Problem, dass ich Didis, den ich auch sehr schätze, Aussagen nicht ganz zuordnen kann.
Ich hab Bentaleb als einen Spieler erlebt, der viel mit und gegen den Ball arbeitet, viel unterwegs ist und gefährliche Impulse nach vorne setzen kann, ein Kämpfer - Arbeitertyp, der auch technisch begabt ist. Und die sind oft nicht einfach, wie Allofs gerade in der Kreiszeitung schilderte.
Den Eindruck, den Maxi schilderte, hatte ich auch.
Daher verwundert mich die Zuordung seiner Beschreibung. Kann auch an der Blöd Dramaturgie liegen, die sich die Aussagen gerne zurechtlegt, dass man dann immer etwas mit der "Bildverkürzungswahrheit" rechnen muss.
:kaffee:

Mir gehts da ähnlich. Auch ich schätze die Kommentare und Ansichten eines Didi Hamann immer sehr. Diese Aussage kann auch ich nicht richtig zuordnen.
Ich denke mal, das er glaubt, das Bentaleb vor allem menschlich/charakterlich nicht zu Werder passt und das dies nicht funktionieren wird. Kann natürlich sein -wir alle wissen um das Risiko-, er kann sich aber natürlich auch irren. Kann also ein zweiter Arnautovic werden, kann aber auch ein zweiter Micoud werden. Das weiß keiner! Es ist Werders Entscheidung, eine Art Roulette, sofern man sich überhaupt einigen kann.

Back