N
neuegrünewelle
Guest
Drops gelutscht:
Wie der WESER-KURIER aus Bentalebs Umfeld in Frankreich erfuhr, kehrte Werders Wunschspieler schwer beeindruckt und voller Vorfreude von einem Treffen mit Bremer Verantwortlichen zurück, das in den vergangenen Tagen an einem neutralen Ort in Deutschland stattfand.
Werders Macher schweigen dazu, haben dabei aber offensichtlich ganze Arbeit geleistet. Denn schon kurz darauf ließ Bentaleb seinen bisherigen Verein Schalke 04 wissen, dass er seine Zukunft nun in Bremen sieht und bei keinem anderen Verein.
Ich freue mich auf ihn! Und bei mir startet er bei Null und ohne Vorurteile! Das besondere an ihm ist seine Vielseitigkeit, wie Naldo schon sagte, er kann im MF alles spielen. Das ist ein Riesenvorteil für ihn und uns. Ich denke mal, das er nach der Länderspielpause (wenn er bis dahin sportlich wieder topfit ist) für Nuri Sahin in die Startelf kommt. Aber auch der wird noch auf seine Einsätze kommen -wie auch Möhwald-, denn man sollte nicht davon ausgehen, das Bentaleb, Klaasen, M. Eggestein und Osako ohne Verletzungen und Sperren durch die Saison kommen. Auch Einwechslungen sind natürlich jederzeit drin.
Ich kann natürlich die Schalker auch verstehen, die heilfroh sein werden, wenn er dort weg ist. Es hat einfach nicht gepasst dort, für beide Seiten. Ähnlich wie Arnautovic damals bei uns.