Gibt es bei dir keine Diktierfunktion? Dann könnten wir den ungefähren Pegelstand abschätzen.Das wäre zu einfach!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es bei dir keine Diktierfunktion? Dann könnten wir den ungefähren Pegelstand abschätzen.Das wäre zu einfach!![]()
Wusste nicht das er den Alkohol so zugeneigt ist! Sorry, hätte ich wissen müssen solche Kommentare kann man Nur mit über 2,8 Promille verfassen.Gibt es bei dir keine Diktierfunktion? Dann könnten wir den ungefähren Pegelstand abschätzen.

Recht hast Du, sonst verselbständigt sich das Thema.Zurück zum Thema Kameraden!![]()
Zurück zum Thema Kameraden!![]()

Warum?
Endlich mal eine sinnvolle Diskussion im Transfergeblubber
Passiert doch eh nichts![]()

So wie man sich nach dem Kruseabgang geäußert hat, ging ich auch davon aus, dass man nen richtigen Plan in der Hinterhand hätte...
), aber mit der Portokasse Zurück zum Thema Kameraden!![]()
Höre ich da etwa ideologische Verwurzelungen du "Böhser Onkel"Sucht Baumann nicht einen AV, der auf beiden Seiten einsetzbar ist? Wieso also Bentaleb?
Oder Bentaleb+AV?

Pfeilschnell ist Rabbi Matondo von Schalke auch..Im 'Worum' geistert das Gerücht herum, Werder-Sportdirektor Frank Baumann habe sich in den vergangenen Tagen mit dem Flieger auf dem Weg gen Süddeutschland gemacht, um mit der Spielerberater-Firma 'arena 11 sports group' über den Klienten Moussa Wagué zu sprechen.
Der 20-jährige, pfeilschnelle Wagué kickt derzeit beim FC Barcelona und kommt auf der Links- sowie Rechtsverteidigerposition zum Einsatz. Die Katalanen würden den Senegalesen (14 Länderspiele) gern ausleihen.
Baumann hatte erst zuletzt verlauten lassen, noch einen Außenverteidiger verpflichten zu wollen. Mal gucken, was an dieser Geschichte dran ist..
das wars dann aber auch schon..