C
CK82
Guest
Nun ja, damals war das ja auch noch romantisch und es war ja auch Erfolg da aber mittlerweile hat man seit 12 Jahren oder so das Gefühl, dass man sich weiterhin in der Vergangenheit sonnt und der Musik in der Bundesliga komplett hinterherläuft.
Ist nicht so, dass man katastrophal aufgestellt ist aber alleine diese Transferperiode zeigt für mich doch erschreckend deutlich welchen Stellenwert wir mittlerweile haben.
Das geht Richtung graue Maus.
Tolle Fans, toller Trainer, eine Mannschaft die Mittelmaß darstellt und das wars.
Ich frage mich immer noch wo man hinwill?
Spricht vollmundig von Europa, spricht vollmundig von Neuzugängen, weckt damit logischerweise Erwartungen.
Alles sehr nebulös.
Ich vermute einfach mal, dass man sich massiv verzockt hat. Man hat offensichtlich bei vielen Baustellen gehofft, dass die Zeit das schon für uns regelt und man einen Schnapper machen kann (quasi im Sommerschlussverkauf) und hat auch gleichzeitig viel Energie in die Bezierzung der jeweiligen Spieler gesteckt. Das die Vereine dann nicht mitgespielt haben (bzw. die dann mitgezockt und offensichtlich das bessere Blatt hatten) hatte man wohl so nicht auf dem Schirm...