HIIIIIIIIIIIIII, MRRRRRRRRRRRRR. WWWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die verfassungsmäßige Religionsfreiheit, auf den Säulen des Christentum errichtet, schließt nicht ein, dass radikale Salafisten auch hierzulande ihr Süpplein kochen, dass das Ende der Religionsfreiheit - natürlich ist der Islam davon ausgeschlossen - beinhalten würde. Das Gas (Benzin) für deren Öfen wird aus bekannten Gründen(BMWVWAUDIMERCEDESOPEL--EDITvergessen:KRAUS-MAFFEIWEGMANNHECKLER&KOCHRHEINMETALLINBREMENAIRBUS) nicht abgedreht.Bei den Nazis gibt es keine zwei Meinungen. Bei den fundamentalen Islamisten wird es schwierig, denn das liegt allein beim Verein, ob er sich so Jemanden ans Bein binden will?! Wir haben in D nun einmal die verfassungsmässige Religionsfreiheit. 1. Glaube ich nicht, dass Bentaleb ein ernsthaftes Thema bei uns ist und 2. tut Werder sich mit Jemanden dieser Glaubensrichtung einen Gefallen? Hätte Werder das Recht einen Spieler deswegen zB fristlos zu entlassen? Wenn dann Jemand - rein hypothetisch- auf Wiedereinstellung klagen würde, wäre ich mir nicht sicher, ob er nicht Recht bekäme?! Schwieriges Thema.
auf den Säulen des Christentum errichtet
Hatte Werder nicht schon mal einen Spieler aus Algerien?
Wie hieß der noch gleich?
Irgendwas mit Bello, oder so....
eine philosophische Frage, die der Verein für sich und seine Anhänger beantworten muss.
Ja, das war glaube ich so ein Wandervogel vor dem man gewarnt wurde weil der so ein schwieriger Charakter sei und es nirgendwo länger als ein Jahr aushält. Habe ihn ein wenig aus den Augen verloren, der soll jetzt irgendwo bei einem Dorfverein in der Provinz gelandet sein. War ja nicht anders zu erwarten.
Nee, auf den 10 Geboten und dem Auslegen durch die Christen.Ähh....auf den Säulen des Grundgesetzes.
Gottgegeben ist das Grundgesetz jedenfalls nicht.
Hoffentlich ist der neue Dorftrainer mit ihm zufrieden. Sonst kommt der noch als Füllkrug Back-Up zurück.Ja, das war glaube ich so ein Wandervogel vor dem man gewarnt wurde weil der so ein schwieriger Charakter sei und es nirgendwo länger als ein Jahr aushält. Habe ihn ein wenig aus den Augen verloren, der soll jetzt irgendwo bei einem Dorfverein in der Provinz gelandet sein. War ja nicht anders zu erwarten.
Ich finde, wir brauchen einen 6er, keinen Bentaleb und keinen GregoritschWir sollten mal ne Umfrage starten wer eher pro Gregoritsch oder pro Bentaleb ist.
@JSFiVE du wärst da raus, oder? Gegen alle steht nicht zur Auswahl![]()
Nee, weiß gar nicht, was du meinst:
![]()
Fundament ist der Bodengrund, auf dem gebaut wird. Radikale sind ja eher Wurzeln, die noch tiefer gehen.

Deine Posts sind manchmal einfach die geilsten! 

Nur irgendwie is nie einer im Gespräch.Ich finde, wir brauchen einen 6er, keinen Bentaleb und keinen Gregoritsch
Klar würde ich das Gregerl gerne hier sehen. Aber wir werden wohl keine 2 Mittelfeldspieler verpflichten können. Also sehe ich eher die Dringlichkeit auf der 6er Position etwas zu verbessern.Also wenn ich zwischen Gregoritsch und Bentaleb wählen dürfte/müsste, dann würde ich lieber Gregoritsch wählen.
Wenn es aber am Ende Bentaleb wird, dann hoffe ich, dass unsere Verantwortlichen ihn hinsichtlich seiner störrischen Art und seinem Platz im Kader aufgeklärt haben.
Ich würde da auf kohfeldt vertrauen.
SoucekNur irgendwie is nie einer im Gespräch.

Klar würde ich das Gregerl gerne hier sehen. Aber wir werden wohl keine 2 Mittelfeldspieler verpflichten können. Also sehe ich eher die Dringlichkeit auf der 6er Position etwas zu verbessern.
Bentaleb will ich nicht hier sehen.....
Gareth Bale vielleicht? 

Super Mario oder eben doch Dahoud, SpannungFloKo und Baumi haben sich eher dahingehend geäussert das es auf einen Spieler hinaus laufen soll der "beide Aussenbahnen spielen kann" bzw. "flexibel einsetzbar ist" und das "wir viel Spaß mit diesem Spieler haben werden" .... hmmm, um wen könnte es sich da handeln??Gareth Bale vielleicht?
![]()

Coutinho vielleicht?FloKo und Baumi haben sich eher dahingehend geäussert das es auf einen Spieler hinaus laufen soll der "beide Aussenbahnen spielen kann" bzw. "flexibel einsetzbar ist" und das "wir viel Spaß mit diesem Spieler haben werden" .... hmmm, um wen könnte es sich da handeln??Gareth Bale vielleicht?
![]()