O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Schön, wie man dich immer wieder durch so kleine (nicht ernst gemeinte) Aussagen aus der Reserve locken kannDas stimmt so nicht
Ich bin für Henrichs. Sollte man den allerdings ohne KO leihen und dann Selassie aufhören, hätte man sich eher noch ne Baustelle geschaffen, also auch da muss man abwarten
Unabhängig davon weißt du ja, dass ich tendenziell kein Befürworter von Käufen innerhalb der Liga bin. Gestandene BL Spieler sind in der Regel entweder Durchschnitt oder außerhalb unserer Kragenweite. Bentaleb mag da ne Ausnahme sein, weil Schalke ihn loswerden möchte, ich möchte aber auch keinen Spieler, der sein Ego über den Teamgeist stellt.
Linton Maina fänd ich aber nach wie vor ne spannende Alternative für die rechte Seite, bringt Tempo ein und arbeitet gut nach hinten mit. Hat dazu mit seinen 20 Jahren auch schon etwas BL-Erfahrung. Du siehst...man muss meine Vorschläge nicht mögen, aber ich bin nicht gegen etwas, um dagegen zu sein sondern gegen etwas, weil ich für etwas anderes bin
Ich leide als Fan mit und habe halt etwas andere Vorstellungen, wie wir wieder nach oben kommen als der ein oder andere hier![]()

ich liebe Deinen Optimismus