Und eine Leihe ist wohl bei beiden nicht möglich. Unfinanzierbar!
Hab doch einfach mal ein wenig Vertrauen, wir kennen doch alle die Zahlen nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und eine Leihe ist wohl bei beiden nicht möglich. Unfinanzierbar!

Boar wie kann man sich ernsthaft Bentaleb nach Bremen wünschenjetzt noch fix bentaleb eintüten, baumi!

...so und was sagste nun Toprak als Leihe und es ist somit immer noch Geld da für weitere Verpflichtungen, da hat Baumann doch eine erste gute Lösung mit Qualität geholt. Wir denken immer in Lösungen.
Und manchmal klappt es.![]()

Hab doch einfach mal ein wenig Vertrauen, wir kennen doch alle die Zahlen nicht![]()
es ist ja keine richtige Leihe, sondern eine Leihe mit KAUFVERPFLICHTUNG.

...hat er gehört!jetzt noch fix bentaleb eintüten, baumi!
So wie es aussieht bekommt Werder bei Ömer den nächsten Korb ...Angeblich soll Werder auch sn Toprak interessiert sein...

Boar wie kann man sich ernsthaft Bentaleb nach Bremen wünschen![]()
weil bentaleb ein großartiger fußballspieler ist, ganz einfach. natürlich ist da ein gewisses risiko mit dabei, dass er hier auch den stinkstiefel machen würde, aber mal angenommen, er würde hier die kurve kriegen, dann hätten wir einen ganz feinen spieler in unseren reihen, den wir uns sonst nie im leben leisten könnten. und da ich optimist bin (und ja eh nichts zu entscheiden hab), sehe ich eher die große chance als das risiko und den schönen fußball, den wir mit einem bentaleb in topform spielen könnten.Boar wie kann man sich ernsthaft Bentaleb nach Bremen wünschen![]()
weil bentaleb ein großartiger fußballspieler ist, ganz einfach. natürlich ist da ein gewisses risiko mit dabei, dass er hier auch den stinkstiefel machen würde, aber mal angenommen, er würde hier die kurve kriegen, dann hätten wir einen ganz feinen spieler in unseren reihen, den wir uns sonst nie im leben leisten könnten. und da ich optimist bin (und ja eh nichts zu entscheiden hab), sehe ich eher die große chance als das risiko und den schönen fußball, den wir mit einem bentaleb in topform spielen könnten.
vermutlich weil er starke anlagen hat?Wieso ist er ein großartiger Fussballspieler?
Man könnte auch einfach ein Talent aus der Jugend hochziehen und Vertrauen schenken, machen andere Vereine ja auch, aber die, die an der Schwelle stehen, werden verliehen.
Jetzt ist auch die Chance, die jungen Spieler einzusetzen. Die letzten Jahre konnte ich das noch verstehen, da man häufig die Saison über mit dem Rücken zur Wand stand und die Spieler funktionieren mussten. Aber jetzt ist man gefestigt und da sollte man mal junge Leute bringen, wenn man dann im Mittelfeld landet, so what, wenn die jungen dafür vorankommen und sich zu Alternativen entwickeln.
Und diejenigen, die meinen, dass man nach Europa muss, um gewisse Spieler zu halten, den sage ich mit meinem Bauchgefühl, dass diese Spieler, vllt. nicht alle, nach dieser Saison eh wechseln werden. Entweder weil Europa nicht erreicht wurde oder weil sie das Ziel erreicht haben und nun zu einem stärkeren Verein mit mehr Möglichkeiten wechseln wollen.
Wenn den einer hinbekommt, dann doch wohl Kohfeldt. Sollten wir tatsächlich an dem dran sein, muss man zuschlagen. Der hat Qualität UND is noch jung. Also all das was hier die meisten immer fordern.weil bentaleb ein großartiger fußballspieler ist, ganz einfach. natürlich ist da ein gewisses risiko mit dabei, dass er hier auch den stinkstiefel machen würde, aber mal angenommen, er würde hier die kurve kriegen, dann hätten wir einen ganz feinen spieler in unseren reihen, den wir uns sonst nie im leben leisten könnten. und da ich optimist bin (und ja eh nichts zu entscheiden hab), sehe ich eher die große chance als das risiko und den schönen fußball, den wir mit einem bentaleb in topform spielen könnten.

Das ist leider zu befürchten...