[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Großartig! Toprak kann uns mit seinen Stärken mAn sehr helfen. Er stabilisiert den Laden nicht nur in der Breite, sondern bringt auch alles mit um neben Moisander eine sehr ordentliche IV zu bilden. Ich denke die beiden ergänzen sich wirklich gut. Nun noch eine starke Alternative für's Mittelfeld und wenn möglich ein Perspektivspieler für die Aussen und die Saison kann gerne kommen. :)

...guter Transfer, bringt erstmal Ruhe in den Kader, jetzt schauen wir mal wer noch bis zum Deadlineday kommt, Toprak ist schon mal ein sehr guter Transfer für die defensive Stabilität.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad auf mein Handy eine Überschrift zu einem Artikel bekommen von Werder.de das Toprak jetzt offiziell zu Werder gewechselt ist.
Komm aber auf den Artikel nicht drauf ...aber anscheinend durch das Ganze! :klatsch:

„Werder leiht Innenverteidiger Ömer Toprak für ein Jahr von Ligakonkurrent Borussia Dortmund aus. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ergibt sich nach der Leihe des 27-fachen türkischen Nationalspielers eine Kaufverpflichtung für Werder Bremen.“

Nein mein Lieber, die Aufgabe war, EINEN Spieler zu benennen, der allround ist und sowohl die RV, RIV + DM spielen kann. Wir haben nur noch Geld (bei einem Kauf) für EINEN Spieler mit hohen Qualitäten. Toprak u. Haberer zusammen würden schon rund 13 Mios kosten und ZWEI recht dicke Gehaltsposten haben. Und eine Leihe ist wohl bei beiden nicht möglich. Unfinanzierbar!
...so und was sagste nun Toprak als Leihe und es ist somit immer noch Geld da für weitere Verpflichtungen, da hat Baumann doch eine erste gute Lösung mit Qualität geholt. Wir denken immer in Lösungen.;)
Und manchmal klappt es.:top:

Back