Mir fehlt irgendwie die Fantasie zu glauben,dass da im Hintergrund schön länger noch an "Knallern" gearbeitet wird.
Auf mich wirkt das irgendwie verzweifelt.
Geduld
Auf mich wirkt das irgendwie verzweifelt.
Geduld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja. Geb ich zuIch glaube, die einzigen, die verzweifelt sind, sind einige User hier.
![]()

Ich dachte du wolltest diesen Thread auf Ignore setzen?

BäbäbähhhhIch dachte du wolltest diesen Thread auf Ignore setzen?
![]()

Meine Worte werden immer ernst genommen. Bei Baumann werden alle Augen zugedrückt wenn er was sagt und es dann nicht stimmtDas wollte ich damit nicht sagen.
Das waren deine Worte....
![]()

Es kommen doch noch 2-3...Nur wann?Meine Worte werden immer ernst genommen. Bei Baumann werden alle Augen zugedrückt wenn er was sagt und es dann nicht stimmt![]()
Nächste Saison...Es kommen doch noch 2-3...Nur wann?
Nächste Saison...
Mir is es eigentlich schon ziemlich egal. Hab das für.mich geistig abgehakt, dass wir entweder niemanden oder jemanden kurz vor knapp verpflichten, wenn wir hoffentlich nicht schon wieder schlecht gestartet sind.Oder übernächste...

...wieso gehen bei Haberer eigentlich alle von einem Offensivspieler aus, Haberer ist ein sehr flexibler zentraler Mittelfeldspieler kann ZM HS RA und hat allerdings seine besten Spiele auf der 6er Position gemacht und da suchen wir doch bekanntlich einen neuen 6er!Hinten gehen wir am Stock und FB scheint nichts besseres zu tun zu haben, als (offensichtlich lächerliche) Angebote für (auch noch verletzte) OM-Spieler abzugeben. So langsam fehlen mir wirklich bald die Worte...![]()

So langsam nervt es wirklich und es fällt schwer zu glauben, dass da wirklich noch ein Plan vorhanden ist. Die Vorbereitung bekäme ein eventueller Neuzugang jedenfalls nicht mehr mit.
Deswegen habe ich gar nicht erst angefangen, sondern warte einfach ab, was passiert. Aufregen kann ich mich dann immer noch.Irgendwie bin ich müde geworden jeden Schnipsel von der Bild zu kommentieren.![]()
Mainz oder Augsburg sind wenigstens kreativ und später verkaufen sie ihre Spieler für hohe Summen weiter. Das macht mir Sorgen.