Naja,nach den gehandelten Kandidaten will ich schon was sehen.Wer davon ausgeht, ist schon krasser Optimist...![]()
Ich geh dennoch erstmal von wenig aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja,nach den gehandelten Kandidaten will ich schon was sehen.Wer davon ausgeht, ist schon krasser Optimist...![]()
Welche wurden denn offiziell gehandelt?Naja,nach den gehandelten Kandidaten will ich schon was sehen.

Man hat mit Grujic,Gregoritsch und Toprak gesprochen.Welche wurden den offiziell gehandelt?
Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.Gute Einstellung![]()
Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.
Sagen die Medien.Man hat mit Grujic,Gregoritsch und Toprak gesprochen.
Aber gar keine Erwartungen zu haben ist nicht so einfach.Und wer keine Erwartungen hat, kann nicht enttäuscht werden!
DAS leert einen das Leben jeden Tag...
Aber warum wird das gefühlt Alles öffentlich?Sagen die Medien.
OK, Gregoritsch hat Baumann bestätigt.
Ich denke, Baumann spricht mit so einigen Spielern.
Also ich hab ziemlich Alles runtergeschraubt und lasse mich hoffentlich positiv überraschen.

Baumann äußert sich doch zu keinen Namen, außer Gregoritsch.Aber warum wird das gefühlt Alles öffentlich?
Irgendwann weicht die Euphorie dem Realismus.Willkommen im Club![]()

Baumann äußert sich doch zu keinen Namen, außer Gregoritsch.
Die Namen tauchen doch nur als Gerüchte in den Medien auf, weil die auch wissen, wo in Bremen mutmaßlich der Schuh drückt.
Wenn Baumann sagt,dass ihm bei den Summen schwindelig wurde kannste davon ausgehen.Grujic dürfte aber auch verbrieft sein.

Am Ende blitzen wir noch bei Aue ab.