[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Mir mittlerweile egal, Hauptsache kommt noch jemand der hilft.
Schon traurig wie wir uns nach außen hin darstellen in Sachen Transfers ...wie so'n Landstreicher der nach Almosen bettelt .
Meine Vorschläge zum Unwort des Jahres:
1. Geduld und 2. Plan A, B, C....

Ich hab Ersteres nicht und Baumann hat wohl keinen Plan mehr. Buchstaben sind alle.

Schon traurig wie wir uns nach außen hin darstellen in Sachen Transfers ...wie so'n Landstreicher der nach Almosen bettelt .
...das ist doch Quatsch, wie sieht es denn bei den Bayern aus, haben die bisher etwas an Land gezogen?! Wenn Du wüsstest, wen die schon alles sicher hatten, also nur weil Toprak jetzt vermutlich nicht kommt, heisst das doch garnichts,
dass die Euphorie nach Transfergerüchten groß ist, geht mir genauso, und genauso wird sie gerade ausgebremst, wenn es wiederholt nicht klappt,...aber hinten sind die Schweine fett...
depositphotos_121924724-stock-video-fat-pig-eat-back-view.jpg

...ausserdem geht´s Morgen ins Weserstadion zum Pokalspiel...:beer:

Bei uns hapert es ja schon daran ,Spieler nationaler Klasse im fortgeschrittenen Alter im Bereich bis 5 Mio zu bekommen.
...es wurde hier aber doch auch von vielen angemahnt, er habe keinen Mehrwert in ein paar Jahren und sei von der Alterstruktur auch schon einer der Älteren, darum kann ich mir gut vorstellen, dass man ausschliesslich eine Leihe bei ihm angestrebt hat.
Unser Kader ist zusammengeblieben, bis auf Kruse der dessen Vertrag eben ausgelaufen ist, da kann eben nur ganz gezielt transferiert werden diesen Sommer, da war Toprak leider nicht machbar, aber wer weiß, wofür es am Ende gut ist..das werden wir dann sehen.

Sieht auch nicht besser aus aber die haben schon ca.100 Mio ausgegeben .
Bei uns hapert es ja schon daran ,Spieler nationaler Klasse im fortgeschrittenen Alter im Bereich bis 5 Mio zu bekommen.

Laut diesem italienischen Magazin will Dortmund ja 8 und die wollen nur 7 bezahlen... Also nix mit unter 5 Millionen :zwink2: Dass Dortmund den nicht leihen will, wir keine 8 Mio bezahlen koennen, und Toprak dann woanders hingeht, wo er spielen kann, kann ich nachvollziehen!

...es wurde hier aber doch auch von vielen angemahnt, er habe keinen Mehrwert in ein paar Jahren und sei von der Alterstruktur auch schon einer der Älteren, darum kann ich mir gut vorstellen, dass man ausschliesslich eine Leihe bei ihm angestrebt hat.
Unser Kader ist zusammengeblieben, bis auf Kruse der dessen Vertrag eben ausgelaufen ist, da kann eben nur ganz gezielt transferiert werden diesen Sommer, da war Toprak leider nicht machbar, aber wer weiß, wofür es am Ende gut ist..das werden wir dann sehen.
Wer hat denn da groß sinnvoll angemahnt?
Dass Toprak hier nicht mehr gewinnbringend weiterverkauft werden kann geschenkt.
Sportlich hätte er verdammt nochmal weitergeholfen,jeder der auch nur eine Spur Ahnung hat weiß dass er deutlich besser ist als Langkamp und Veljkovic,Friedl ist noch jung.
Nun hoffen wir auf einen 30jährigen aus der Regionalliga und auf das Transfergeschick von Baumann.

.es wurde hier aber doch auch von vielen angemahnt, er habe keinen Mehrwert in ein paar Jahren und sei von der Alterstruktur auch schon einer der Älteren
Das ist immer so ne Sache mit dem Mehrwert eines Spielers.
Ich persönlich definiere den Wert eines Spielers nicht nur an seinem zu erwartenden Verkaufswert, sondern auch daran wie hilfreich er für uns auf dem Platz ist und ob er durch Leistung hilft unsere Ziele zu erreichen.

Es kommt mir vor wie Zaudern...... Kann doch nicht immer nur am Geld liegen, oder? Baumann muss doch langsam selber merken, wie es auf Außenstehende wirkt..... Blufft er? Der Transfer Markt ist weder Ebay noch ein 1€-Shop....
Langsam glaube ich nicht mehr, was er uns glaubhaft machen will.

Laut diesem italienischen Magazin will Dortmund ja 8 und die wollen nur 7 bezahlen... Also nix mit unter 5 Millionen :zwink2: Dass Dortmund den nicht leihen will, wir keine 8 Mio bezahlen koennen, und Toprak dann woanders hingeht, wo er spielen kann, kann ich nachvollziehen!
Dann frage ich mich wieso Baumann anfängt überhaupt mit dem Verein zu verhandeln. Wenn klar ist, dass man sich Toprak nicht leisten kann.

Haben Owomoyela und Dickel die Verhandlungen geführt? :D Vielleicht unsere Chance.... Man muss nur Sassuolo die Kommentare der Beiden zuschanzen....:beer:

Nach der tollen letzten Saison und speziell den Einnahmen im Pokal sollte doch mehr drin sein als ein Füllkrug und Friedl..... Peanuts..... Will Baumann, dass wir spenden??

Back