K
Klatti5
Guest
Vielleicht zieht der Wechsel von Steidten doch größere Kreise, so wie ich gehört habe, hat er immer die ersten Gespräche geführt und Transfers in gewisser Form mit eingefädelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt macht Kohfeldt das und alle Kandidaten sind super begeistert,kommen halt trotzdem nicht.Vielleicht zieht der Wechsel von Steidten doch größere Kreise, so wie ich gehört habe, hat er immer die ersten Gespräche geführt und Transfers in gewisser Form mit eingefädelt.
...das wäre ja auch eine Sofortverstärkung für die IV gewesen, aber ich kann nur vermuten, er war nicht Top Kandidat Nr.1 und da hat es eben nicht gepasst, so wie es leider aussieht, da werden sich schon noch andere Gelegenheiten auftun, mehr wie abwarten bleibt uns ja nicht, auch wenn es eben richtig die Euphorie bremst, das wird schon...Aber ich wollte Toprak
![]()
Aber ich wollte Toprak
![]()
B-Lösungen, A-Lösungen, alles Quatsch, die Spieler die kommen müssen uns verstärken, ganz unabhängig vom Namen oder Bekanntheitsgrad, Klaassen hat mir persönlich vor dem Transfer auch nichts gesagt und nun war er für mich die A-Lösung, ebenso Sahin, Toprak wäre für mich auch eine Toplösung gewesen, aber wie gesagt, vermutlich nicht die Nr.1 Lösung für das Gesamtpaket was geholt werden soll.Das wären eh nur B-lösungen und die A-lösungen bleiben im Verborgenen.
Möge sich jeder seine Alternative aussuchen.
So einer wie Bejimo?So langsam ist es mir auch bald egal, WER kommt, sondern Hauptsache, es kommt überhaupt endlich mal ein DEFENSIVspieler. Es ist doch ein Witz, wie lange sich das jetzt schon hinzieht. Mir kann doch keiner erzählen, das es auf dieser Fußballwelt keinen bezahlbaren Abwehrspieler gibt, der unseren Ansprüchen (Ziel EL) gerecht wird...![]()

Mir mittlerweile egal, Hauptsache kommt noch jemand der hilft.
Es weiß doch jeder wer gemeint war.Beijmo! Soviel Zeit muss sein!

Wer denn?Es weiß doch jeder wer gemeint war.
![]()

Pure Verzweiflung, oder watt? Langsam wird es peinlich