herzlichen glückwunsch. du hast die gabe, presseberichte zu lesen. die frage ist nur, wie man dann aus der entfernung beurteilen möchte, dass bentaleb "so faul ist wie es nur geht". da kann genausogut eben auch das chaotische schalker umfeld in der letzten saison seinen teil zu beigetragen haben. ohne bentaleb näher zu kennen, auszuschließen, dass er in einem ruhigeren umfeld in einer gefestigten mannschaft vielleicht zu einem wertvollen spieler werden können, ist da wohl ne ganz besondere gabe...
Die Frage ist doch, ob ich diese funktionierende Mannschaft auf Spiel setzen möchte? Fussballerisch wäre Bentaleb wohl ohne Frage eine Bereicherung, aber imr wäre es zu riskant, dass die Presseberichte, auf diewir als Fan unsere Meinungen stützen (müssen) doch einfach der Wahrheit entsprechen. Buli-Insider (wie FB oder FK) haben da evtl. andere/mehr Einblicke und können das wohl besser beurteilen. Aus der Ferne glaube ich aber auch eher, dass man sich damit ein faules Ei ins Nest legen würde.
Zu Toprak: Wie bereits gesagt, bin ich skeptisch bei der Verpflichtung auch in Anbetracht des Gehalts. Ich gehe aber davon aus, dass FB für Ihn nicht das Gehaltsgefüge kaputt macht. Schlechter als unser vorhandenes Personal sicher nicht, ob er ein wirkliches Upgrade darstellt, muss sich erst zeigen. Insofern: Wenn es denn dann klappt, haben wir zumindest eine Erfahrene IV, von der Friedl sicher einiges lernen kann... evtl. auch Veljkovic?!
herzlichen glückwunsch. du hast die gabe, presseberichte zu lesen. die frage ist nur, wie man dann aus der entfernung beurteilen möchte, dass bentaleb "so faul ist wie es nur geht". da kann genausogut eben auch das chaotische schalker umfeld in der letzten saison seinen teil zu beigetragen haben. ohne bentaleb näher zu kennen, auszuschließen, dass er in einem ruhigeren umfeld in einer gefestigten mannschaft vielleicht zu einem wertvollen spieler werden können, ist da wohl ne ganz besondere gabe...
ich schöpfe diese "Gabe" nicht aus irgendwelchen Presseberichten Dritter sondern aus persönlichenn direkten Beobachtungen der PERSON Bentaleb sowie seinem direkten Verhalten in diesem Zusammenhang. Mimik, Gestik, Körpersprache etc. pp spielen dabei auch eine Rolle. Aber Dir muss ich sowas natürlich nicht sagen