Merkt ihr eigentlich, dass wir seit Wochen das Gleiche diskutieren?
Ja, wir brauchen noch einen 6er, einen AV und im Idealfall einen IV. Am besten aber ein Spieler der alle 3 bzw 4 Positionen (DM, LAV, RAV und IV) spielen kann.
Das mit Format für unsere Ziele.
Idealerweise noch einen Kruse Nachfolger.
Ganz ehrlich: das wird alles so nicht passieren.
Wenn Henrichs kommt wäre das ein Glücksfall! Damit hat man auf Außen Ruhe und sogar noch Konkurrenzkampf.
Darüber hinaus gibt es 0 Anhaltspunkte wer noch kommen könnte, außer Gregoritsch. Wobei in Anbetracht unserer Finanzen würde ich das Geld lieber in einen vernünftigen 6er investiert sehen.
Denn: offensiv haben wir auch ohne Kruse Ersatz schon eine Bandbreite an Optionen.
Das Problem ist doch, dass wir seit Jahren die 6 als Nadelöhr betiteln und bis auf einen sehr anfälligen Sahin ist da nie was passiert. Man baut auf Bargfrede.
Warum sollte sich jetzt daran etwas ändern, wenn alle handelnden Personen die Gleichen sind?
Wir kennen die Schwachpunkte und wir wünschen uns spätestens seit Öffnung des Transferfensters für diese Vakanzen neue Leute. Bisher ist niemand da.
Die heißeste Spur ist Henrichs. Dahinter stehen aber dicke Fragezeichen. Ansonsten wüsste ich nicht von einem Plan B. Ich sehe keine Anzeichen für einen IV, ich sehe keine Anzeichen für einen 6er und die Anzeichen für den Kruse Ersatz sind zu teuer.
Baumann wird sicher nicht hier ins Forum gucken und Sich unsere Vorschläge durchlesen und entsprechend abarbeiten.
Er wird das alles hier auch nicht lesen und denken „jetzt muss ich was tun“ oder „die User haben recht, wir brauchen Defensive Spieler“
Der hat irgendeinen Plan im Kopf und verfolgt diesen. Ich bin gespannt was da am Ende bei rum kommt.
Natürlich ist es für die Vorbereitung nicht schön, wenn es evtl. Noch 1-3 Nachzügler gibt. Aber in unserem Team sind die schnell integriert, weil das nahezu komplett zusammen blieb aus der letzten Saison.
Da mache ich mir am wenigsten Sorgen.
Aber natürlich: ich sehne mich nach guten Transfers für unseren Club und möchte dann auch denken „guter Spieler“ und nicht nur bei Transfers von anderen Clubs.