Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ziehe ich meinen (nicht vorhandenen) Hut vor Baumi!
@ patty: Welcher Spieler, der richtig gut einschlägt, bleibt heutzutage noch länger als zwei Jahre bei einem Verein wie Werder? Gaaaaanz wenige, Pavlenka wäre so eine Ausnahme. Seien wir lieber froh, mindestens zwei Jahre fest mit ihm planen zu können, wenn er denn wirklich kommt.

Monaco fordert momentan 35 Millionen für Henrichs. Da wird die KO bestimmt nicht viel Spielraum nach unten haben.... und in den zwei Jahren dann fleissig fuer die KO Ruecklagen bilden *traeum*![]()
Mal ne frage nebenbei. wo kann ich denn über neue fussballregeln posten? hab das grad auf nitro gesehen. sind spannende regeländerungen bei

danke, den haste aber irgendwo ganz weit unten ausgegraben![]()

...wer ist jetzt schon wieder dieser Hendricks...Wenn Werder tatsächlich Hendricks bekommen könnte, hätte Werder seine Transferpolitik ein sehr Großes Lob verdient![]()

...wer ist jetzt schon wieder dieser Hendricks...
...plötzlich tauchen viele neue Namen auf...![]()

Monaco möchte ihn halt verkaufen, nicht verleihensky sport news berichtet gerade das henrichs in monaco bleibt
Frage mich nur, sollte Henrichs sich für Werder entscheiden, dann will er natürlich auch regelmäßig spielen. Auf die Bank wird er sich nicht setzen. Kann mir nicht vorstellen dass weder Theo, noch Augustinsson sich klaglos dem Reservistendasein fügen....Wenn Werder tatsächlich Hendricks bekommen könnte, hätte Werder seine Transferpolitik ein sehr Großes Lob verdient![]()
Frage mich nur, sollte Henrichs sich für Werder entscheiden, dann will er natürlich auch regelmäßig spielen. Auf die Bank wird er sich nicht setzen. Kann mir nicht vorstellen dass weder Theo, noch Augustinsson sich klaglos dem Reservistendasein fügen....