Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Zeh will den aber keiner ..... den kriegste jetzt nicht los. Der hat sich sozusagen selbst vor Betriebsbedingten Kündigungen geschützt ..... clever![]()

Zu Knorpel (Lücke) würde sich dann Achilles (Omar) gesellen ......ich sagte doch *tschirp tschirp*...

Hä? Ich denke, dass man sich verbessern will? Und dann sollte der 5. IV eben ein Upgrade zu den o.g. sein, die ja nun alle nicht gerade die Top- IVs der Liga sind (am ehesten Moisander, aber jünger wird er auch eher nicht). Zudem kann man ja einen der vier (gerne Veljkovic) noch verkaufen/ verleihen, falls ein Fünfter kommt. Komische Aussage.

Schnauze voll von pokern…. ein wenig Poker![]()

Das'n Ding.Subotic wechselt zu Union Berlin
nein, hätte er nicht. laut den infos des users war werder auf einem sehr guten weg. dass der transfer schon fix sei, wurde allerdings nie gesagt.

was für ein Desaster für die Captain-Fraktion und Selbsterleuchteten.

Ich weiß, dass du sauer bist, weil dem besagten User aufgrund seiner richtigen Vorhersagen in der Vergangenheit seine Kontakte geglaubt werden, im Gegensatz zu dir. Aber das entschuldigt nicht so ein peinliches Auftreten hier.
Oh je, bist du peinlich.
Mal ganz abgesehen davon, das der besagte User, wenn ich das richtig im Kopf habe, der erste war, der überhaupt vom Interesse an Grujic berichtet hat, wurde von dessen Seite auch aus nie behauptet, dass alle Infos absolut richtig seien, sondern er diese nur weitergäbe. Dass er bzw. sein Informant bei Grujic bzw. der Entwicklung rund um Grujic am Ende daneben lagen, hat er auch hinterher geschrieben. Von Profilierungssucht oder ähnlichem also absolut keine Spur.
Ich weiß, dass du sauer bist, weil dem besagten User aufgrund seiner richtigen Vorhersagen in der Vergangenheit seine Kontakte geglaubt werden, im Gegensatz zu dir. Aber das entschuldigt nicht so ein peinliches Auftreten hier.![]()
, was für Blindgänger. Das ist weniger als 

Wo ist klatti, wenn man ihn braucht.
![]()
Schließlich bezeichnete er die einmalige(!) Erwähnung von Max/Captain als sektenartige Verehrung, wer weiß welche Stilblüten uns in dieser Causa noch bevorstehen