[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Also bei Sky hiess es dass sie bei der Ablösesumme noch sehr weit auseinanderlägen.
Kein Plan.
Die fordern 13 und Werder bietet 7 oder so,sag ich mal so.
Grujic und Gregoritsch fänd ich geil,allein mir fehlt der Glaube.

Find immer noch das "Michi" der falsche Spielertyp ist.
Hab bei Gregoritsch so überhaupt keine Phantasie das er uns spielerisch weiter bringt.
Aber gut , Flo wird schon wissen was er mit ihm vor hat ...

Find immer noch das "Michi" der falsche Spielertyp ist.
Hab bei Gregoritsch so überhaupt keine Phantasie das er uns spielerisch weiter bringt.
Aber gut , Flo wird schon wissen was er mit ihm vor hat ...

Ich mache mir bei dem eher Gedanken um seine Position. Bloß nicht deswegen wieder mit "falscher 9" und mit Füllkrug eine weitere "echte 9" zum Außenstürmer umpolen...:(
Positiv wäre, das wir mit ihm Größe und Kopfballstärke bekämen und das er locker für eine zweistellige Torquote gut wäre.

Ich mache mir bei dem eher Gedanken um seine Position. Bloß nicht deswegen wieder mit "falscher 9" und mit Füllkrug eine weitere "echte 9" zum Außenstürmer umpolen...:(
Positiv wäre, das wir mit ihm Größe und Kopfballstärke bekämen und das er locker für eine zweistellige Torquote gut wäre.
Ja, die für ihn angedachte Position würde mich auch mal interessieren , bestimmt wieder so was halbgares zwischen HS und ZOM .
Kopfballpräsenz würde er mit Sicherheit erhöhen.
Eine zweistellige Torquote wäre natürlich super ,aber gerade hinter einer echten 9 ist auch Kreativität gefragt und die Gabe Tore vorzubereiten, dass würde ich bei Gregory nicht wirklich sehen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was seht ihr eigentlich alle in Grujic?

Verstehe diesen Hype nicht so ganz...?

Er ist mir nie besonders aufgefallen und auch die Kicker-Noten zwischen 2,5 - 4,5 (Durchschnitt letzte Saison 3,5) reißen mich nicht vom Hocker!

Weshalb also diese Euphorie?

Was seht ihr eigentlich alle in Grujic?

Verstehe diesen Hype nicht so ganz...?

Er ist mir nie besonders aufgefallen und auch die Kicker-Noten zwischen 2,5 - 4,5 (Durchschnitt letzte Saison 3,5) reißen mich nicht vom Hocker!

Weshalb also diese Euphorie?

Mehr wirst du für „weniger“ nicht bekommen.

Scheint ein Spieler mit viel Potenzial zu sein und bei einer 2-jährigen Leihe unter Kohfeldt sicherlich auch noch mit Entwicklung nach oben.

Kaufen können wir uns einen solchen Spieler nicht.

Back