Die Frage ist wer hier was nicht verstehen möchte..
Zu1: Du vergleichst mich mit ihm obwohl ich gar nicht den Anspruch vermittel ,dass ich Insiderwissen habe!
dass du nicht den anspruch vermittelst, (insider-)wissen zu haben, weiß ich. du hast den vergleich allerdings hierdurch selber angestoßen:
Also mein Insider hat gesagt das der Deal mit Dasa fast durch ist , es fehlen nur noch Details die aber noch geklärt werden müssen ...

Was das fürn Humbug und du verteidigst ihn als ob er den Leib Christi verteilt ...erschreckend!
damit wolltest du die informationsweitergabe desjenigen users ins lächerliche ziehen. der unterschied ist aber nunmal, dass, würdest du mit vermeintlichem insiderwissen ankommen, das weitaus skeptischer betrachtet würde, da du,
im unterschied zum user captain aus dem worum, eben noch nicht bestätigen konntest, wirklich über die angegebenen kontakte zu verfügen.
hast du es jetzt verstanden?
Zu2: Meinst du nicht das es irgendwo anders Info's zu deinem unterklassigen Gollum gab ...
Goller natürlich...
Das ist für mich kein Fakt für Kontakte zu Insidern.
weiß ich nicht, aber ich bezweifel es ganz stark. zum einen gehts ja auch nicht nur um goller, das war nur ein beispiel, sondern um mehrere spieler, zum anderen ist das worum was transfers angeht sehr aktiv und sehr gut vernetzt. die wahrscheinlichkeit, dass dort in mehreren fällen meldungen zu möglichen transfers durch die lappen gehen (und auch rückwirkend nicht gefunden werden), sondern wiederholt nur der eine bestimmte user alleine diese findet, geht gegen null.
Zu3: Nein ,es gibt da eine berechtigte Verbindung, denn einerseits werden vollmundige und im Endeffekt Halbwissen von Worumsusern mit Profilierungssucht gefeiert ohne skeptisch zu sein aber im Umkehrschluss die wesentlich besser informierte Bild in allen Belangen ihre Tauglichkeit absprechen ,obwohl vor kurzem wieder alle von der Bild zitierten.
na dann kannst du ja mal die betreffenden passagen von mir zitieren

ich geh allerdings mal stark davon aus, dass da nichts mehr kommen wird. du weißt ja schließlich nicht einmal, was du selber geschrieben hast, da kann ich nicht erwarten, dass du weißt, was ich geschrieben habe.