https://www.fourfourtwo.com/news/liverpool-midfielder-grujic-expected-go-out-loan-again
Bitte Kloppo, lege ein gutes Wort für uns ein! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das "Auslaufmodell" Hummels zurückholen für 38 Mios soll "aller erste Sahne" sein??? Sorry, für mich eher ein Griff ins Klo...

...für Pulisic, einen Brandt, Schulz, Hazard und nun auch noch Hummels zu holen, nachdem man letztes Jahr schon mit Delaney und Witsel die 6er stabilisiert hat und einen Sancho (geholt für 7,84 Millionen, aktueller Marktwert 100 Millionen!),Das "Auslaufmodell" Hummels zurückholen für 38 Mios soll "aller erste Sahne" sein??? Sorry, für mich eher ein Griff ins Klo...

Hummels war ja bloß bester IV der Liga in der Rückrunde. Also das als griff ins Klo betiteln....
An das Niveau kommt ein Pavard meiner Meinung nach um längen nicht dran. Hermandez kann ich nicht einschätzen.
...für Pulisic, einen Brandt, Schulz, Hazard und nun auch noch Hummels zu holen, nachdem man letztes Jahr schon mit Delaney und Witsel die 6er stabilisiert hat und einen Sancho (geholt für 7,84 Millionen, aktueller Marktwert 100 Millionen!),
ja das ist für mich alles aller erste Sahne.
Alcacer lasse ich jetzt mal aussen vor.![]()
We'll see...Pulisic für diese Irrsinnssumme zu verkaufen war absolut richtig. Brandt, Schulz und Hazard sind richtig gute Leute ja. Hummels bezeichne ich dagegen als Rückschritt, die Abwehr wird die Problemzone beim BVB bleiben.
Die Erwartungen beim BVB sind diesmal ungleich höher, der Druck wird immens sein. Da ist nichts mehr mit lockerem Zauberfußball wie noch in der Hinrunde letzten Jahres. Auch ein Favre wird diesen gnadenlosen Druck spüren.
Für mich sind die Bayern klarer Titelfavorit!
...war ja auch nur bester IV der Rückrunde und wie alt sind noch gleich Moisander und Langkamp?Hier geht es zwar nicht um Dortmund und Hummels, doch ich bin der Meinung, dass Hummels die Abwehr von Dortmund durchaus stabilisieren kann. Mit 30 kann er auch noch einige Jahre spielen.

...war ja auch nur bester IV der Rückrunde und wie alt sind noch gleich Moisander und Langkamp?
Ok Moisander sieht aus wie 26, Hummels hingegen lt. meiner Tochter wie Mitte 40.![]()

Hat Gregerl jetzt endlich unterschrieben?
Falls nicht, aber bitte zack zack![]()
Bayern denkt und handelt für die ZUKUNFT, Dortmund für die VERGANGENHEIT...
Ja auch grad gesehen...Pavlas

Mercato : Ruben #Aguilar de #Montpellier intéresse l’As #Monaco, le Werder Breme et la #Fiorentina.
Neben Monaco und Florenz soll auch #Werder Interesse an Montpelliers Ruben Aguilar (26/RV) zeigen.
Quelle: twitter.com
https://www.transfermarkt.de/ruben-aguilar/profil/spieler/203746
Mit 1,72 m bisschen klein für einen Defensivspieler - oder ist er eine Art "Air Riedle"?

Und als der Herr Baumann ihn sah, hatte er Mitleiden mit ihm, und sagte zu ihm: weine nicht.Ja auch grad gesehen...Pavlas![]()
Auch zu klein klein für einen DefensivspielerWie groß ist der Lahm nochmal?![]()