[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das "Auslaufmodell" Hummels zurückholen für 38 Mios soll "aller erste Sahne" sein??? Sorry, für mich eher ein Griff ins Klo...

Hummels war ja bloß bester IV der Liga in der Rückrunde. Also das als griff ins Klo betiteln....

An das Niveau kommt ein Pavard meiner Meinung nach um längen nicht dran. Hermandez kann ich nicht einschätzen.

Aber hey, wenn an solchen Örtlichkeiten solche Spieler sind, dann Baumi: Greif zu :top:

Das "Auslaufmodell" Hummels zurückholen für 38 Mios soll "aller erste Sahne" sein??? Sorry, für mich eher ein Griff ins Klo...
...für Pulisic, einen Brandt, Schulz, Hazard und nun auch noch Hummels zu holen, nachdem man letztes Jahr schon mit Delaney und Witsel die 6er stabilisiert hat und einen Sancho (geholt für 7,84 Millionen, aktueller Marktwert 100 Millionen!),
ja das ist für mich alles aller erste Sahne.
Alcacer lasse ich jetzt mal aussen vor.:ugly:

Hummels war ja bloß bester IV der Liga in der Rückrunde. Also das als griff ins Klo betiteln....

An das Niveau kommt ein Pavard meiner Meinung nach um längen nicht dran. Hermandez kann ich nicht einschätzen.

Bayern denkt und handelt für die ZUKUNFT, Dortmund für die VERGANGENHEIT...

Was sollen diese ganzen nostalgischen Rückholaktionen ala Kagawa, Götze oder jetzt Hummels? Die sind alle über ihren Leistungszenit hinaus und gerade von Hummels erwarte ich nicht mehr viel. Bayern hat hier alles richtig gemacht...

...für Pulisic, einen Brandt, Schulz, Hazard und nun auch noch Hummels zu holen, nachdem man letztes Jahr schon mit Delaney und Witsel die 6er stabilisiert hat und einen Sancho (geholt für 7,84 Millionen, aktueller Marktwert 100 Millionen!),
ja das ist für mich alles aller erste Sahne.
Alcacer lasse ich jetzt mal aussen vor.:ugly:

Pulisic für diese Irrsinnssumme zu verkaufen war absolut richtig. Brandt, Schulz und Hazard sind richtig gute Leute ja. Hummels bezeichne ich dagegen als Rückschritt, die Abwehr wird die Problemzone beim BVB bleiben.
Die Erwartungen beim BVB sind diesmal ungleich höher, der Druck wird immens sein. Da ist nichts mehr mit lockerem Zauberfußball wie noch in der Hinrunde letzten Jahres. Auch ein Favre wird diesen gnadenlosen Druck spüren.
Für mich sind die Bayern klarer Titelfavorit!

Pulisic für diese Irrsinnssumme zu verkaufen war absolut richtig. Brandt, Schulz und Hazard sind richtig gute Leute ja. Hummels bezeichne ich dagegen als Rückschritt, die Abwehr wird die Problemzone beim BVB bleiben.
Die Erwartungen beim BVB sind diesmal ungleich höher, der Druck wird immens sein. Da ist nichts mehr mit lockerem Zauberfußball wie noch in der Hinrunde letzten Jahres. Auch ein Favre wird diesen gnadenlosen Druck spüren.
Für mich sind die Bayern klarer Titelfavorit!
We'll see...

Hier geht es zwar nicht um Dortmund und Hummels, doch ich bin der Meinung, dass Hummels die Abwehr von Dortmund durchaus stabilisieren kann. Mit 30 kann er auch noch einige Jahre spielen.
...war ja auch nur bester IV der Rückrunde und wie alt sind noch gleich Moisander und Langkamp?:ugly:

Ok Moisander sieht aus wie 26, Hummels hingegen lt. meiner Tochter wie Mitte 40.:lol:

La rosa sarà dunque rivoluzionata. A partire da Olsen. La Roma sta lavorando in Francia e Germania per piazzare lo svedese. Al momento nei suoi riguardi c’è da registrare l’interesse del Werder Brema e di un club in Ligue 1. A meno che il trasferimento del portiere del Copenaghen, Joronen, al Brescia non possa aprire un canale per rispedire Robin al mittente.
Quelle: Ilmessaggero

Werder mit Interesse an Olsen...
Doch ein Pavlas Verkauf ?

https://www.transfermarkt.de/robin-olsen/profil/spieler/75458

Back