Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wollen wir nach dieser Saison kleckern oder klotzen?! Also ran an den Speck!!!
...wollen wir nach dieser Saison kleckern oder klotzen?! Also ran an den Speck!!!
Das Schlachtschiff ist auf Fahrt rein mit den Kohlen und mit Volldampf in die neue Saison*tschuuu tschuuuuu*
Das Schlachtschiff ist auf Fahrt rein mit den Kohlen und mit Volldampf in die neue Saison*tschuuu tschuuuuu*
...erst *tschirp tschirp* ...und dann hoffentlich sehr bald *tschuuu tschuuuuu*

Wer hatte noch das Bild+Abo?https://www.bild.de/bild-plus/sport...vic-62308486,view=conversionToLogin.bild.html
"Verdrängt Düsseldorf-Star Veljkovic?"
Wer hatte noch das Bild+Abo?
Handelt sich um AyhanKann sich nur um Ayhan handeln...

Handelt sich um Ayhan
Sportlich sehe ich - aktuell - bei uns Vorteile, finanziell eher bei S04 ...

Naja glaube wenn er sich bei den Kröten wohl fühlt wird das nicht so einfach.
Mal abwarten.
"Es wird kein Stammspieler mehr verkauft werden"
Hab ich da was falsch verstanden von Baumi oder kann man ihm am Ende nichts glauben?![]()

schließen könnten (ansonsten wäre es Wahnsinn ihn gehen zu lassen, zumal Werder hier den Hut auf hat - sehr unschön wäre es sowieso
)Um unsere Kraken wäre es sehr schade wenn er geht.
Schließlich hat er einen großen Anteil am
8. Platz.
,...abwarten...aber wenn gewisse Summen gezahlt werden, wird man sicherlich Gesprächsbereit sein...wäre ja unlogisch, wenn nicht..."Es wird kein Stammspieler mehr verkauft werden"
Hab ich da was falsch verstanden von Baumi oder kann man ihm am Ende nichts glauben?![]()

Hieß es nicht mal Pavlas is unverkäuflich?
Bin gespannt wer dann noch so alles geht aus der Stammelf....![]()