J
JSFiVE
Guest
Es geht doch nicht darum, dass er ein schlechter Spieler ist, es geht darum, dass er Max Kruse ersetzen und 15 Mio. kosten soll. Und beides seh ich bei ihm nicht so wirklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht doch nicht darum, dass er ein schlechter Spieler ist, es geht darum, dass er Max Kruse ersetzen und 15 Mio. kosten soll. Und beides seh ich bei ihm nicht so wirklich.

I have a Dream...
...Soucek und Grujic and Gregoritsch...![]()

...dann öffne mal Deine Portokasse...Habe es mal korrigiert![]()

...dann öffne mal Deine Portokasse...![]()

Au, ja, bitte!!!https://www.bild.de/sport/fussball/...kundigt-sich-nach-eli-dasa-62260844.bild.html
"Der Israeli ist ein Thema in Bremen! Das bestätigte Sportchef Frank Baumann (43) auf BILD-Nachfrage."

https://www.bild.de/sport/fussball/...kundigt-sich-nach-eli-dasa-62260844.bild.html
"Der Israeli ist ein Thema in Bremen! Das bestätigte Sportchef Frank Baumann (43) auf BILD-Nachfrage."
Ablösefrei und ein interessanter Spieler.
Also why not?
Sehe ich genauso. Er ist dazu noch im besten Fußballeralter.
Ich zitier mich einfach mal selbst, sorry dafür... und ja, ich weiß, das war nur ein Spiel. Aber trotzdem: Machet, Baumi!Das ist eher der Punkt wo ich meine Zweifel habe. Der wird 27 dieses Jahr und hat Israel noch nie verlassen.
Und der israelische Fußball ist mMn eher unteres 2. Liga Niveau.
Wie gesagt: denke finanziell macht man da nicht viel falsch und im Grund hat der Kerl eine prima Ausgangslage. Er kann nur positiv überraschen.

Eli Dasa hat mir beim EM-Quali-Spiel gegen Österreich super gefallen!
Hat u.a. das erste Tor der Israelis per mustergültiger Flanke vorbereitet. Auch sonst sehr präsent (auch defensiv).
PS: Die Herzerl-Connection scheint immer noch zu funktionieren.![]()
...Ende nächster Woche soll schon klar sein, ob es klappt! *tschuuu tschuuuuu...*2 Jahre Leihe!
Fänd ich gut!

...Ende nächster Woche soll schon klar sein, ob es klappt! *tschuuu tschuuuuu...*![]()

+ na du weißt schon![]()

...es gibt da ja zwei in der Auswahl, wird es doch noch Soucek oder eben Gregerl, bleibt am Ende die Frage, aber nur mal angenommen,
es werden am Ende Grujic, Friedl, Dasa und Gregerl/Soucek <--also wenn dann einer, dann wäre das ein richtiges Brett und die lang erhoffte Stabilisierung im defensiven Mittelfeld Plus Option im OM und würde obendrein unsere IV zusätzlich entlasten, Theo und Moisander hätten Jungs die Ihnen ordenlich Dampf machen und weiter aufgebaut werden können und mit den Jungs die bereits an Bord sind, kann Flo dann gezielt in die Vorbereitung starten, hört sich bis jetzt alles sehr schlüssig und sinnvoll an.
Ich drücke ganz fest die Daumen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!![]()