O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Egal! Hauptsache erstmal dagegen!warum das denn nun wieder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal! Hauptsache erstmal dagegen!warum das denn nun wieder?
Ruhig bleiben, Max macht das schon!warum das denn nun wieder?
warum das denn nun wieder?
Egal! Hauptsache erstmal dagegen!
Bleib mal locker 
Der kommt aber nicht.

auf Eimer!
![]()
Der würde passen, wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer!

Schade wäre es dann nur um Filbry, denn die dann fällige Steuerprüfung überstünde er sicher nicht![]()

Also ich glaube schon länger das kein Transfer mehr auf unserer Seite passiert..Glaubt ihr Beiden wirklich noch , dass da was passiert.

Ich glaubs erst am SamstagAlso ich glaube schon länger das kein Transfer mehr auf unserer Seite passiert..![]()
So spät glaubst Du noch? Hoffentlich funktioniert das Faxgerät.Ich glaubs erst am Samstag
So spät glaubst Du noch? Hoffentlich funktioniert das Faxgerät.

Aber E-Post ist nicht rechtlich verbindlich, oder hat sich hierzu etwas verändert? Doch lieber Fax?Wir sind modern, das läuft per E-Post![]()

Aber E-Post ist nicht rechtlich verbindlich, oder hat sich hierzu etwas verändert? Doch lieber Fax?![]()

Naja, wenn man vor der Wahl steht, seinem eigenen Spieler auf dem Sprung jemandem mit mehr Erfahrung vor die Nase zu setzen, der aber eigentlich auch nicht das ist, was man gesucht hat, dann würde ich auch den eigenen Spieler bevorzugen und niemanden mehr holen.Erst sagt Baumann :" Es hat sich nichts Passendes ergeben" um dann nachzuschieben, dass man die jungen Spieler nicht zustellen wolle, verstehe.![]()

Alles vor der Viererkette wir ab jetzt offensiv ausgelegt , mit wehenden Fahnen in den Untergang ...Möwe hat einfach so überzeugend trainiert, da lohnt sich kein Ersatz mehr!![]()