Baumann über einen DM: "Zeitnah wird da nichts passieren." Und: "Es ist durchaus noch Geld da für einen Sechser. Aber es wird, wenn überhaupt, kein Riesentransfer werden." https://t.co/IwAg41bTbl #Werder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt offiziell laut Werder Facebook
Edit: Und Webseite auch
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/kapino-wechselt-zu-werder-31072018/
, warum kommt immer wieder dieser Satz ? Lasst euch mal was neues einfallen .

Baumann über einen DM: "Zeitnah wird da nichts passieren." Und: "Es ist durchaus noch Geld da für einen Sechser. Aber es wird, wenn überhaupt, kein Riesentransfer werden." https://t.co/IwAg41bTbl #Werder

Warte ab bis das Transferfenster in England schliesst, dann legt die gesamte Liga nochmal los wie die Feuerwehr.Gar nicht schlecht zusammengefaßt von Baumi:
Wir haben (noch) Geld und können noch jemanden holen.
Wir wollen nicht zuviel ausgeben.
Wir benötigen nicht dringend jemanden.
Damit nimmt er etwas Last von seinen Schultern,
senkt die Erwartungen der Fans auf einen Megatransfer
und die von möglichen, abgebenden Vereinen auf eine unverschämt hohe Einnahme.
Er macht sich damit etwas lockerer für mögliche Transferverhandlungen.
Nur, Baumi, wir Fans sind ja nicht dumm,
wir wollen trotzdem noch einen guten 6er,
denn erst dann haben wir DAS WERDER-DREAMTEAM 2018 zusammen,
mit dem wir mutig angreifen wollen !!!![]()
Aber schon jetzt ist klar:
Verdammt viel Fluktuation.
Viele Zugänge, viele Abgänge.
Das sollte die kommenden Jahre mal mehr Stabilität als Ziel bedeuten.
Wird schwierig werden... Wenn heute ein Spieler mal drei, vier gute Spiele macht, träumt er schon von "großen" Vereinen.
Und nächsten Sommer dürfte es wohl ähnlich "rund gehen" wie diesen Sommer: Vermutlich werden wir dann Pavlenka, Augustinsson, Kruse und vielleicht auch schon Klaasen verlieren. Alles wichtige Spieler, die auch qualitativ gut ersetzt werden müssen.
Die Zeiten von personeller Stabilität wie einst unter Otto in den 80/90er-Jahren sind leider vorbei. Wir müssen das beste daraus machen...

) und damit die Basis für das Werder-Team der Zukunft. 
Warte ab bis das Transferfenster in England schliesst, dann legt die gesamte Liga nochmal los wie die Feuerwehr.
wichtiger Spieler bedeuten ... die hoffentlich ausbleiben).
Bei uns ist bis auf den 6er alles klar, ich wollte damit nur sagen, dass noch genug Zeit ist für den 6er, es wird noch genug ins Rollen kommen.Das ist möglich
... ich brauche jetzt nur kein Transferfeuerwerk mehr (würde ja für uns eher Abgängewichtiger Spieler bedeuten ... die hoffentlich ausbleiben).
Ich brauche nur noch ´nen Bargi-Backup und den Abgang von 2 Bankdrückern (1 x bereits kurz vor Abflug, 1 x leider "still ruht der See").
![]()
Bei uns ist bis auf den 6er alles klar, ich wollte damit nur sagen, dass noch genug Zeit ist für den 6er, es wird noch genug ins Rollen kommen.

...kommt mein Bester, kommt, der Junge muß erstmal in Ihr Profil passen!... genau das wollte ich hören vom Bürgermeister.
Hat die Direktorin Sport noch immer keinen neuen 6er im Netz ?![]()

...kommt mein Bester, kommt, der Junge muß erstmal in Ihr Profil passen!![]()

Ich glaube, ich weiß wo sie steckt...
Verständlich. Das soll ja auch jemand von Format und Klasse sein.
Ich hatte schon befürchtet die Direktorin Sport arbeitet jetzt nur noch halbtags (Frühschicht).
Dann ist sie wohl einfach nur viel undercover unterwegs.![]()

Hoffen wir mal das dieser Kelch an uns vorbei geht.
Ekici ist mir auch zu offensiv und für mich nicht im DM zu gebrauchen , eher ein 8er und die haben wir ja bekanntlich genug .
E.N.T.E.