DAS ist hier die FrageHoffentlich DENKEN wir nicht nur groß, sondern SPIELEN dann auch groß...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist hier die FrageHoffentlich DENKEN wir nicht nur groß, sondern SPIELEN dann auch groß...![]()

Montolivo fände ich sehr spannend. Taktisch enorm gut ausgebildet und könnte mit Sicherheit für Stabilität und eine absolute defensive Grundordnung sorgen. Dazu ein Abräumer...
Allerdings wäre das ein weiterer Häuptling im Teamwas der Grundstimmung ggfs. nicht zuträglich wäre. Ein entwicklungsfähiger 6er wäre mir da lieber.
Schauen wir mal...

Du gönnst mir auch nichts.Wer kommt denn jetzt?
2. Torwart:
6er:
@Exil-Ostfriese nicht wieder nur im Schwimmbad rumliegen. Infos sammeln!![]()
![]()

Du gönnst mir auch nichts.
Bin ausnahmsweise auf der Arbeit, aber unsere neue Klimaanlage gibt alles, schön kühl hier.![]()

Ja, denn man tau! War ja lange einer der Befürworter seiner Person, denke auch, dass man mal angefragt haben wird, aber wer hätte gedacht, dass wir am Ende einen Klaassen bekommen, der die Rolle noch wesentlich besser ausfüllen wird und den wir mal eben gekauft.Max Meyer soll übrigens vor einem Wechsel zu Crystal Palace stehen, also quasi dem FC Köln der Premier Leage.
Aber Hauptsache England...*kopfschüttel
Mir ist grade Stefanos Kapino als Esatztorwart zu Ohren gekommen. Quellen gibts da aber noch keine.

Jetzt lass mal hören, wer Dir als 6er zu Ohren gekommen ist Du Olli the Brain.Mir ist grade Stefanos Kapino als Esatztorwart zu Ohren gekommen. Quellen gibts da aber noch keine.

Hauptsache die müssen nicht groß. Vor Angst in die Hose. Das überlassen wir mal lieber den Gegner, wenn die gegen uns antreten müssen.Hoffentlich DENKEN wir nicht nur groß, sondern SPIELEN dann auch groß...![]()
Man muss nur die richtigen Leute kennenJetzt lass mal hören, wer Dir als 6er zu Ohren gekommen ist Du Olli the Brain.![]()

Hör doch auf, Du kennst doch keine Sau und bist Nebenberuflich heimlich Wahrsager.Man muss nur die richtigen Leute kennen![]()

Nur bei den Lottozahlen klappt das nieHör doch auf, Du kennst doch keine Sau und bist Nebenberuflich heimlich Wahrsager.![]()