[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Montolivo fände ich sehr spannend. Taktisch enorm gut ausgebildet und könnte mit Sicherheit für Stabilität und eine absolute defensive Grundordnung sorgen. Dazu ein Abräumer...

Allerdings wäre das ein weiterer Häuptling im Teamwas der Grundstimmung ggfs. nicht zuträglich wäre. Ein entwicklungsfähiger 6er wäre mir da lieber.

Schauen wir mal...

Montolivo wäre wirklich ne echte Granate! ich fand den immer schon klasse. Hat jetzt durch sein Alter etwas nachgelassen ist mMn für uns aber immer noch TOP! Taktisch saustark, sehr sicher, erfahren, schlitzohrig, mit nem recht guten, öffnenden Pass ausgestattet.

Max Meyer soll übrigens vor einem Wechsel zu Crystal Palace stehen, also quasi dem FC Köln der Premier Leage.
Aber Hauptsache England...*kopfschüttel

Max Meyer soll übrigens vor einem Wechsel zu Crystal Palace stehen, also quasi dem FC Köln der Premier Leage.
Aber Hauptsache England...*kopfschüttel
Ja, denn man tau! War ja lange einer der Befürworter seiner Person, denke auch, dass man mal angefragt haben wird, aber wer hätte gedacht, dass wir am Ende einen Klaassen bekommen, der die Rolle noch wesentlich besser ausfüllen wird und den wir mal eben gekauft.
Das ist schon eine feine Sache!

...gleich mal ein paar Paraden zu MetallicA

...hab mir grad mal ein paar Videos angeschaut, er klatscht fast jeden Ball zur Seite ab, da bin ich mal gespannt, lassen wir ihn erstmal hier sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kapino ist okay, wenn er für deutlich unter einer Million kommt. Der galt bei Pana als kommendes Megatalent, ist dann bei Mainz ziemlich krachend gescheitert, dann lief es bei Piräus wohl erst richtig gut, dann mäßig und in England ist er jetzt in der zweiten Liga nicht mehr gewollt bei Nottingham. Also das Potential ist da, Alter, Erfahrung und Leistungsvermögen passen als Ersatzkeeper. Grenzenlos begeistert bin ich nicht, aber wenn er an frühere Zeiten anknüpfen kann, wäre das schon ein okayer Ersatzkeeper, denke ich.

Back