[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

Perfekt für Jojo und Sargent und für das gesamte Team als Mentor, Antreiber und Spassmonster mit unvergleichbarem Erfahrungsschatz!
Die Legende kehrt zurück, dahin wo sie hingehört!!! :vertrag:

urn-newsml-dpa-com-20090101-160306-99-107085-large-4-3.jpg

:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
Und vielleicht macht er noch die ein oder andere Bude für uns :wdance::wdance::trommel::trommel:
Jetzt noch Geis oder Meyer als 6er :p

Zuletzt bearbeitet:
:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

Perfekt für Jojo und Sargent und für das gesamte Team als Mentor, Antreiber und Spassmonster mit unvergleichbarem Erfahrungsschatz!
Die Legende kehrt zurück, dahin wo sie hingehört!!! :vertrag:

urn-newsml-dpa-com-20090101-160306-99-107085-large-4-3.jpg

:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
Genauso is es. :beer:
Was für ein cleverer Schachzug. :klatsch:
Piza als Mentor für die Jungen. Was kann denen bitte besser passieren? :trommel::wdance: :schal:
Leistungsbezogener Vertrag - hervorragend! :vertrag:
Sollte man generell einführen.

Haha is das geil, absurd und eigentlich irrwitzig, musste mich grade 5 mal vergewissern dass das keine fake news is... ja klar macht das eigentlich nich viel Sinn aber is das nich ne schöne Story grade in der Zeit wo der Fußball doch immer mehr ein unmenschliches, kaltes Millionengeschäft wird ohne loyalität und Liebe... Da ruft der Claudio den Frank an... "ey Frank ich weiß ich bin nich mehr der Jüngste und schnellste aber das Tor treff ich immer noch ganz gut, kann ich noch ein bisschen bei euch mitmachen, auf Rente hab ich noch kein Bock und ich liebe das Weserstadion einfach."
Baumann: " na klar, viel Gehalt kann ich dir aber nich mehr geben"
Pizza: "scheiß drauf!"
Baumamn: " willkommen Zurück"

Das wäre für mich eher die Klaassen-Rolle, als 8ter.

Hätte als 6er lieber jemand, der wuchtig die Defensive bearbeitet, dazu etwas taktischer ist als Bargfrede.

Lassen wir uns überraschen.

grundsätzlich bin ich da bei Dir. Dir schwebt auf der 6 eher son Typ Kante/Stoppschild vor :D son Bus vor dem 16er mit eingebauter Parkplatzbeanspruchung und doppelter Knautschzone

Back