[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Die Liste der Spieler, die angeblich alle zu Werder Kontakt haben, wird immer länger.
Das deutet auf eine (oder mehrere) Entscheidungen hin. Und das wird vermutlich nicht mehr lange dauern :kaffee:

Der Torwart könnte Hadzikic werden um den es schon seit Wochen Gerüchte gibt.
(Bei Werder sind ja derzeit 3 Torhüter leicht angeschlagen und Plogmann ist - erwartungsgemäß - noch nicht so weit)

Auf geht´s FB - Hol die bestmöglichen Spieler zur Nr. 1 im Norden :schal:.

Die Liste der Spieler, die angeblich alle zu Werder Kontakt haben, wird immer länger.
Das deutet auf eine (oder mehrere) Entscheidungen hin. Und das wird vermutlich nicht mehr lange dauern :kaffee:

Der Torwart könnte Hadzikic werden um den es schon seit Wochen Gerüchte gibt.
(Bei Werder sind ja derzeit 3 Torhüter leicht angeschlagen und Plogmann ist - erwartungsgemäß - noch nicht so weit)

Auf geht´s FB - Hol die bestmöglichen Spieler zur Nr. 1 im Norden :schal:.
Alles Ablenkungsmanöver für den Moh Salah Transfer an die Weser.;):D

Für mich schon. Wieso sollten wir einen Jugendspieler von Bayern weiter ausbilden wenn wir mit Jacobsen und Beste zwei vielversprechende Linksverteidiger Talente haben. Zumal Friedls Leistungen hier auch eher mäßig waren.

Sehe ich zwar auch so, nur, WARUM wohl hat ihn FB geholt? Sicher nicht, um ihn in diesem Sommer schon wieder abzugeben. Ich sehe ihn übrigens mehr als IV-Back-Up für Moisander.

Für mich nach wie vor eine völlig sinnfreie Leihe.

Für mich schon. Wieso sollten wir einen Jugendspieler von Bayern weiter ausbilden wenn wir mit Jacobsen und Beste zwei vielversprechende Linksverteidiger Talente haben. Zumal Friedls Leistungen hier auch eher mäßig waren.

Das sehe ich anders. Jacobsen sollte meiner Meinung nach ohnehin im Idealfall verliehen werden und Beste möchte ich vor weiteren Urteilen lieber erst einmal in weiteren Testspielen und tendenziell auch eher in der U23 sehen. Mir gefiel er in den Testspielen auch gut, aber das waren nur wenige Eindrücke. Auch nach allen Einschätzungen von BVB-Fans kann ich mir nicht vorstellen, dass Beste schon jetzt eine ernsthafte Alternative für die Bundesliga ist. Da hat Friedl, den ich nebenbei gesagt im letzten ziemlich unbedeutenden Testspiel auf links ziemlich mies fand, meiner Meinung nach schon deutlich mehr auf Profiniveau zeigen können. Außerdem sehe ich ihn ohnehin eher als IV-Backup, der im Zweifelsfall links aushelfen könnte. Wenn sich im Idealfall im Laufe der Saison doch noch ein Jugendspieler stark aufdrängt, kann er ja immer noch an Friedl vorbei. Nur weil wir ihn im Kader haben, muss er ja nicht eingesetzt werden, wenn die Konkurrenz stärker ist.

Baumann in der Bild: "Wir wollen in dieser Woche den neuen Torwart präsentieren. Das habe ich zwar schon vor einer Woche gesagt, aber wir sind jetzt auf einem sehr guten Weg. Finanziell müssen wir uns noch einigen." Es soll keiner der bisher gehandelten Namen sein.

Baumann in der Bild: "Wir wollen in dieser Woche den neuen Torwart präsentieren. Das habe ich zwar schon vor einer Woche gesagt, aber wir sind jetzt auf einem sehr guten Weg. Finanziell müssen wir uns noch einigen." Es soll keiner der bisher gehandelten Namen sein.

Schlau wäre es einen zu nehmen der problemlos in der kommenden Saison die Nr. 1 werden kann ohne Bauchschmerzen.
Weil uns dann Pavlenka verlassen wird.

Atalanta Bergamo soll sich gegen #Werder bei Mario Pasalic durchgesetzt haben. Demnach werde er heute in Bergamo zum Medcheck erwartet, mit Chelsea habe man sich auf eine Leihe mit Kaufoption (15 Mio) geeinigt. https://t.co/KMIH5Sh7jp
Spox (?) sagt wohl, dass Werder den Transfer zum stocken bringen lassen hat. Ich weiß natürlich nicht, wie vertrauenswürdig die sind.
https://amp.spox.com/de/sport/fussb...echsel-stockt-alternative-vom-fc-chelsea.html

Back