Wenn der einschlägt, brauchen wir keinen WintertransferDann gibt´s aber nixxx zu Weihnachten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der einschlägt, brauchen wir keinen WintertransferDann gibt´s aber nixxx zu Weihnachten.

.Alles Ablenkungsmanöver für den Moh Salah Transfer an die Weser.Die Liste der Spieler, die angeblich alle zu Werder Kontakt haben, wird immer länger.
Das deutet auf eine (oder mehrere) Entscheidungen hin. Und das wird vermutlich nicht mehr lange dauern
Der Torwart könnte Hadzikic werden um den es schon seit Wochen Gerüchte gibt.
(Bei Werder sind ja derzeit 3 Torhüter leicht angeschlagen und Plogmann ist - erwartungsgemäß - noch nicht so weit)
Auf geht´s FB - Hol die bestmöglichen Spieler zur Nr. 1 im Norden.

Alles Ablenkungsmanöver für den Moh Salah Transfer an die Weser.![]()

wird das Leben (nicht nur die Frauen
) langsam immer schöner ... ich weiß

Für mich schon. Wieso sollten wir einen Jugendspieler von Bayern weiter ausbilden wenn wir mit Jacobsen und Beste zwei vielversprechende Linksverteidiger Talente haben. Zumal Friedls Leistungen hier auch eher mäßig waren.
Für mich schon. Wieso sollten wir einen Jugendspieler von Bayern weiter ausbilden wenn wir mit Jacobsen und Beste zwei vielversprechende Linksverteidiger Talente haben. Zumal Friedls Leistungen hier auch eher mäßig waren.
Baumann in der Bild: "Wir wollen in dieser Woche den neuen Torwart präsentieren. Das habe ich zwar schon vor einer Woche gesagt, aber wir sind jetzt auf einem sehr guten Weg. Finanziell müssen wir uns noch einigen." Es soll keiner der bisher gehandelten Namen sein.
Spox (?) sagt wohl, dass Werder den Transfer zum stocken bringen lassen hat. Ich weiß natürlich nicht, wie vertrauenswürdig die sind.Atalanta Bergamo soll sich gegen #Werder bei Mario Pasalic durchgesetzt haben. Demnach werde er heute in Bergamo zum Medcheck erwartet, mit Chelsea habe man sich auf eine Leihe mit Kaufoption (15 Mio) geeinigt. https://t.co/KMIH5Sh7jp
Gut so wenn's so ist..Pasalic ist in den letzten 4 Jahren vier mal verliehen worden.Atalanta Bergamo soll sich gegen #Werder bei Mario Pasalic durchgesetzt haben. Demnach werde er heute in Bergamo zum Medcheck erwartet, mit Chelsea habe man sich auf eine Leihe mit Kaufoption (15 Mio) geeinigt. https://t.co/KMIH5Sh7jp

Was ist denn jetzt mit dem Holländer, wann kommt der![]()
![]()

Ey, wo haste dich die ganze Zeit rumgetrieben..Ja echt ey, wo bleibt der Robben nur![]()
hab dich schon vermisst 
Ich find' s aber schon grenzwertig, das Baumi Ossis Geburtstag vergessen hat.https://www.deichstube.de/news/werd...er-zoegert-wohl-noch-fc-everton-10058129.html
@Exil-Ostfriese
... ziemlich teures Geburtstagsgeschenk
Dann gibt´s aber nixxx zu Weihnachten.
Sonst wäre das gestern schon perfekt gewesen. Ich hoffe wir müssen nicht noch ein Jahr warten 
Ich find' s aber schon grenzwertig, das Baumi Ossis Geburtstag vergessen hat.Sonst wäre das gestern schon perfekt gewesen. Ich hoffe wir müssen nicht noch ein Jahr warten
![]()

vielleicht kommt ja nochn chinesenkracher á la zhang, wär doch mal was zur abwechslung![]()
Oder vieleicht ÖZIL ?