[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

:XD:
Und dann ist das "durchstarten" auch wieder vorbei :dance:

Toller Beitrag.

"Ist schon mal hier gewesen" sollte kein Kriterium dafür sein, einen Spieler nicht zu verpflichten. Wie oft war denn Pizarro hier?
Harnik ist ein guter Stürmer geworden. Würde den gerne nochmal hier sehen -- genau so wie einen Füllkrug.
Solche Rückholaktionen sind im Fußball so normal wie das Warmlaufen.

Wenn die Rückholaktion noch die Identifikation mit Werder als „i-Tüpfelchen“ mitbringt, dann ist mir das alle mal lieber als Wundertüte XY aus irgendeiner anderen Liga.

Toller Beitrag.

"Ist schon mal hier gewesen" sollte kein Kriterium dafür sein, einen Spieler nicht zu verpflichten. Wie oft war denn Pizarro hier?
Harnik ist ein guter Stürmer geworden. Würde den gerne nochmal hier sehen -- genau so wie einen Füllkrug.
Solche Rückholaktionen sind im Fußball so normal wie das Warmlaufen.
Stimmt..beim letzten mal hat Pizarro uns auch nichts gebracht..aber von mir aus holt Harnik zurück :D

Stimmt..beim letzten mal hat Pizarro uns auch nichts gebracht..aber von mir aus holt Harnik zurück :D

Auf dem Platz vielleicht nicht, aber ich will nicht ausschließen, dass er trotzdem eine Hilfe war. Von einem Stürmer, der alles erreicht hat, kann man halt als junger Spieler so einiges lernen. Aber es ist halt einfacher, ihn nur durch die Anzahl der Tore zu bemessen.

Auf dem Platz vielleicht nicht, aber ich will nicht ausschließen, dass er trotzdem eine Hilfe war. Von einem Stürmer, der alles erreicht hat, kann man halt als junger Spieler so einiges lernen. Aber es ist halt einfacher, ihn nur durch die Anzahl der Tore zu bemessen.
Ja, Ujah hat von ihm gelernt..letzte Saison hatten wir gar keinen Stürmer der von ihm lernen konnte..:)

Harnik? .... kann nur ein sog. Ergänzungstransfer sein! So nach dem Motto "Wenn man für 2 Mio. einen Harnik haben kann, ist das kein schlechtes Geschäft!" Aus dieser Sicht wäre das für mich OK!

Harnik? .... kann nur ein sog. Ergänzungstransfer sein! So nach dem Motto "Wenn man für 2 Mio. einen Harnik haben kann, ist das kein schlechtes Geschäft!" Aus dieser Sicht wäre das für mich OK!
Was wollen wir denn ergänzen? Den nicht vorhandenen Sturm?
Harnik ist für mich ein Katastrophentransfer wenn er denn zu Stande kommt. Sorry! Er war bei uns nichts und war in Stuttgart erst recht nichts!
Vielleicht soll er als Spielgefährte von Kruse geholt werden, damit dieser bleibt. Das ist für mich der einzig plausible Grund für diesen Transfer.

Was wollen wir denn ergänzen? Den nicht vorhandenen Sturm?
Harnik ist für mich ein Katastrophentransfer wenn er denn zu Stande kommt. Sorry! Er war bei uns nichts und war in Stuttgart erst recht nichts!
Vielleicht soll er als Spielgefährte von Kruse geholt werden, damit dieser bleibt. Das ist für mich der einzig plausible Grund für diesen Transfer.

Bin ja auch nicht so begeistert von dieser Vorstellung mit Harnik ....... er ist zwar mittlerweile ein echter MS, aber nicht der zentrale Abnehmer, den ich gerne hätte..... mir fehlt da ein "Brecher" für bestimmte Spielsituationen ... aber nun gut, Spieler im Vorfeld schon komplett abzuschreiben widerstrebt mir auch. Also glaub ich zunächst einmal an eine Strategie hinter diesem Transfer .........

Wobei man aber in den beiden Relegationsspielen durchaus sehen konnte, was es trotzdem für ein Unterschied ist dann gegen nen Erstligisten zu kicken. Aber trotzdem möchte ich alle drei :D :beer:

klar muss sich ein kicker dran gewöhnen. aber so kicker sind mir lieber als irgendwelche wuntertüten aus kirmesligen :dagegen: drexler mit ner klasse vorbereitung im hinspiel, gestern leider nich aktiv. aber auch schindler fand ich gestern gut. ducksch unauffällig, aber hat auch kaum bälle bekommen.

Back