[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

lustig__23_.jpg

trifft es so gut :D

skurril is eher das verhalten einiger fans, die hier über jahre alles und jeden abgefeiert haben. oder aber auch das verhalten der verantwortlichen, die auf der jhv vernünftige kritik ins lächerliche ziehen. selbstreflexion fehlanzeige :dagegen:

vernünftige kritik sollte nie ins lächerliche gezogen werden. aber wo wir bei vernünftig und selbstreflektion sind, wäre es ja vielleicht ganz gut einige eigene beiträge mal durchzulesen.

Lt. kicker hat sich Kevin Möhwald seit geraumer Zeit auf #Werder festgelegt. #fcn #glubb

Die Hürde ist natürlich hoch.
Sollte er kommen stecken direkt einige Erwartungshaltungen an ihm.

Viele denken ja, dass er uns weiter hilft und der manschaft einen Mehrwert bringt. Ich selbst gehöre dazu!

Ich bin ja allgemein ein freund von zeitig durchgeführten Transfers. Eine Vorbereitung im neuen Umfeld ist immer von Vorteil, statt so Last Minute Wundertüten die sich dann erstmal 2-3 Monate akklimatisieren müssen und dann ist schon Winterpause.

Zumal hat die Vergangenheit gezeigt, dass solche Transfers deutlich besser bei uns waren. Deshalb bin ich positiv gestimmt.

Noch 2-3 weiterer solcher Deals vor Saisonbeginn und ich wäre erstmalig zufrieden mit Baumann.

Mit kohfeldt haben wir dann hoffentlich einen Trainer der auch Hinrunden kann und dann wäre eine Sorgenfreie Saison ein enormer Erfolg!

Mit kohfeldt haben wir dann hoffentlich einen Trainer der auch Hinrunden kann
Warum sollte er das nicht können? Was Flo bis jetzt geleistet hat, davor ziehe ich den Hut. Sicher sind hier und da noch kleinere Ungereimtheiten dabei, aber alles mit einmal wäre auch etwas zuviel. Nicht umsonst sagen viele Fußballfans, dass Werder von den Teams da unten am stärksten ist.

Back