O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich glaub der Baumann folgt dir hierden haben wir nich erst seit gestern empfohlenein richtiger mittelstürmer wäre noch wichtig.

Wenn er jetzt noch nen MS holt, haben wir das schwarz auf weiß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub der Baumann folgt dir hierden haben wir nich erst seit gestern empfohlenein richtiger mittelstürmer wäre noch wichtig.

Ich glaub der Baumann folgt dir hier
Wenn er jetzt noch nen MS holt, haben wir das schwarz auf weiß![]()

Vor allem, weil hier die WAHREN Kenner sindbei unserem großartigen scouting über die jahre lohnt sich immer ein blick ins forum![]()

Und KennerinnenVor allem, weil hier die WAHREN Kenner sind![]()

Vor allem, weil hier die WAHREN Kenner sind![]()
jedenfalls lohnt sich immer ein blick über den tellerrand. zum glück gibbet auch einige fans, die nich so im saft schmoren wie einige verantwortliche über die jahre.
Polter Achillessehne OP erst jetzt gelesen.

leider oft zutreffendjedenfalls lohnt sich immer ein blick über den tellerrand. zum glück gibbet auch einige fans, die nich so im saft schmoren wie einige verantwortliche über die jahre.
Polter Achillessehne OP erst jetzt gelesen.
Sch...
...dann eben Duksch.![]()

Klar, aber da wird Schalke das Rosenbett für auslegen.skrzybski wär auch gut![]()
Och ne..dann hätte ich lieber die anderen zwei..Wenn wir im Falle eines Abstiegs von Köln bei den Domstädtern wildern wäre mir Marcel Risse am liebsten...
außerdem wurde hier schon mal geschrieben das Risse nix kann 
Doch denke das Hector für uns finanziell nicht machbar sein wirdbesonders hector is ein kicker, der stabilität verleiht.

Abwarten..hatten wir bei Möhwald auch gedachtKlar, aber da wird Schalke das Rosenbett für auslegen.

Ich kaufe noch 3-4 "e", dann nehm ich ihnskrzybski wär auch gut![]()

Solide ist keinesfalls negativ.
Er ist für den FC von großer Bedeutung.
Die letzten jahre waren halt sehr von schweren Verletzungen geprägt, deshalb wäre ich vorsichtig. Wieso sollte das jetzt plötzlich besser/anders sein? Jünger wird er nicht mehr und mit zunehmendem Alter hat man nunmal erhöhten Verschleiß.
Also tendenziell wird es mit den Verletzungen häufiger wenn man Äkter wird.
(sorry für Offtopic)Sollte Hector keinen Vertrag für die zweite Liga haben, wird er, bei einem Abstieg Kölns, definitiv finanziell machbar sein, da ablösefrei.Doch denke das Hector für uns finanziell nicht machbar sein wird![]()

Glaube nicht, das er keinen Vertrag für die 2. Liga hat, er hat da schon mit dem FC gespielt..sollte er eventuell doch keinen haben werden finanzkräftigere Vereine als wir zuschlagen..glaube ich zumindestSollte Hector keinen Vertrag für die zweite Liga haben, wird er, bei einem Abstieg Kölns, definitiv finanziell machbar sein, da ablösefrei.
![]()

Du weißt doch gar nicht genau was Werder Bremen finanziell in der Lage is zu stemmen. Wir konnten doch gerade erst in der WP beobachten und staunenGlaube nicht das er keinen Vertrag für die 2. Liga hat, er hat da schon mit dem FC gespielt..sollte er eventuell keinen haben werden finanzkräftigere Vereine als wir zuschlagen..glaube ich zumindest![]()

Nach dieser Meldung (die zugegebenermaßen etwas älter ist) darf er bei einem Abstieg den Verein verlassen.Glaube nicht, das er keinen Vertrag für die 2. Liga hat, er hat da schon mit dem FC gespielt..sollte er eventuell doch keinen haben werden finanzkräftigere Vereine als wir zuschlagen..glaube ich zumindest![]()
Ja, staunen ist die richtige Wortwahl..sie RashicaDu weißt doch gar nicht genau was Werder Bremen finanziell in der Lage is zu stemmen. Wir konnten doch gerade erst in der WP beobachten und staunen![]()
da hätten wir die 7,5 Millionen besser direkt in Hector investierst