Baumi schaut sich gleich erstmal Kiel gegen Union an! :vertrag:
dann bitte ducksch und drexler einpacken :top: polter und schindler gehen auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumi schaut sich gleich erstmal Kiel gegen Union an! :vertrag:

...bin eher für Polter(Friesenpower) und Drexler!!!dann bitte ducksch und drexler einpacken :top:
...bin eher für Polter und Drexler!!!
...nehmen wir doch gleich alle 3 zusammen, was kost die Welt!ducksch und drexler harmonieren halt sehr gut :top: zum eingewöhnen isset halt nich schlecht, wenn man sich schon kennt.

...nehmen wir doch gleich alle 3 zusammen, was kost die Welt!
Ist doch genug da! Nicht kleckern, klotzen!![]()
Joa, Duksch jetzt schon 10 Tore und 7 Vorlagen, aller Ehren wert, in solche Jungs sollte Baumi investieren, deshalb, zack alle 3 zusammen! :vertrag::vertrag::vertrag:ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese kicker um einiges lieber als unsere aktuelle ersatzbank wären. wobei die auch was für die erste elf wären :top:

Joa, Duksch jetzt schon 10 Tore und 7 Vorlagen, aller Ehren wert, in solche Jungs sollte Baumi investieren, deshalb, zack alle 3 zusammen! :vertrag::vertrag::vertrag:![]()

:
:
: ...daher habe ich das, wusste doch, das mir das bekannt vorkam!
:Zack, 2:0 Drexler!
Baumi schaut sich grad Kiel gegen Union an und füllt gerade den Einkaufswagen...Wo sind denn nun ...
Haraguchi, Tasci und Onuachu ?
Schon wieder ´n Tag rum und noch immer nichts im Einkaufswagen?!
". 

Mal blöd gefragt, hat irgendjemand Fantasie gehabt, als man Bartels verpflichtet hat?