Baumi schaut sich gleich erstmal Kiel gegen Union an!![]()
dann bitte ducksch und drexler einpacken
polter und schindler gehen auch. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumi schaut sich gleich erstmal Kiel gegen Union an!![]()
polter und schindler gehen auch. 
...bin eher für Polter(Friesenpower) und Drexler!!!dann bitte ducksch und drexler einpacken![]()
...bin eher für Polter und Drexler!!!
zum eingewöhnen isset halt nich schlecht, wenn man sich schon kennt....nehmen wir doch gleich alle 3 zusammen, was kost die Welt!ducksch und drexler harmonieren halt sehr gutzum eingewöhnen isset halt nich schlecht, wenn man sich schon kennt.

...nehmen wir doch gleich alle 3 zusammen, was kost die Welt!
Ist doch genug da! Nicht kleckern, klotzen!![]()

Joa, Duksch jetzt schon 10 Tore und 7 Vorlagen, aller Ehren wert, in solche Jungs sollte Baumi investieren, deshalb, zack alle 3 zusammen!ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese kicker um einiges lieber als unsere aktuelle ersatzbank wären. wobei die auch was für die erste elf wären![]()

Joa, Duksch jetzt schon 10 Tore und 7 Vorlagen, aller Ehren wert, in solche Jungs sollte Baumi investieren, deshalb, zack alle 3 zusammen!![]()

...daher habe ich das, wusste doch, das mir das bekannt vorkam! 
Zack, 2:0 Drexler!

Baumi schaut sich grad Kiel gegen Union an und füllt gerade den Einkaufswagen...Wo sind denn nun ...
Haraguchi, Tasci und Onuachu ?
Schon wieder ´n Tag rum und noch immer nichts im Einkaufswagen?!
". 
Ich wollte es gerade schreiben, Bartels war ebenfalls Zweitligaspieler. Das haben viele auch immer bemängelt. Jetzt wo er verletzt ist, ist er auf einmal unverzichtbar. Aber der liebe Wendehals lässt grüßen. 
Mal blöd gefragt, hat irgendjemand Fantasie gehabt, als man Bartels verpflichtet hat?