Wenn er danach gefragt wurde? Wenn er gesagt hätte: kein Kommentar....
Das wäre ihm hier auch negativ ausgelegt worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese schwachsinnige Aussage passt perfekt zu dem Bild, das ich von Herrn Baumann habe.
Zitat von Chrissi282:Wenn er danach gefragt wurde? Wenn er gesagt hätte: kein Kommentar....
Nö. Dann hätte man Hoffnung, dass er das Problem sieht.

Wenn er danach gefragt wurde? Wenn er gesagt hätte: kein Kommentar....
Falls du mich in Anspielung auf Recherche gemeint hast, hier eine kurze Stellungnahme.Vielleicht in diesem Fall mit gebremsten Schaum fahren. K.... halten, macht er doch sonst auch.
Entschuldige, der macht sich so unglaubwürdig, selbst wenn er an den Kader glaubt.
11 Spiele und 4 Tore sprechen eine deutliche Sprache, dazu die konkrete Wahrnehmung, da
muss man den Kader nicht schlecht reden, wenn man es nicht will, aber als GFS solche Äußerungen
(mehrfach!!!) zu bringenist Disqualifikation pur.
Ich sage nur: Das schaffen wir!!!
in einer elementaren Trainerfrage brennt. Es sei denn er hat sich schon entschieden.
Wäre das erste Mal, dass man sich ausserhalb von Transferperioden in der laufenden Saison...
Falls du mich in Anspielung auf Recherche gemeint hast, hier eine kurze Stellungnahme.

.Nur mal so am Rande... wenn es stimmt, dass Ujah's Vertrag aufgelöst wurde, dann ist das Thema mit recht großer Wahrscheinlichkeit entweder sofort oder gar nicht relevant für Werder, weil sich vertragslose Spieler meines Wissens nach auch zwischen den Transferfenstern einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen. Ich glaube da eher nicht, dass Ujah bis zum Winter keinen finden wird... ergo scheint diese Stellungnahme Baumanns, wenn sie denn tatsächlich so stattgefunden haben sollte, schon eine Absage an eine Rückkehr Ujahs zu sein - was immer man davon halten mag...
Lt Kicker ist Ujah nach eigenen Angaben nicht ablösefrei. Die Chinesen werden den nicht für n Appel und n Ei ziehen lassen, nachdem er im Sommer für 12 Millionen (?) gewechselt ist.

ich glaube jaIst die BILD-Information aus der gleichen Ecke, wie dass Labbadia Top-Kandidat ist?
Lt. Sport Bild möchte #Werder den Kader im Winter verstärken. Gesucht werden demnach ein schneller Konterstürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler.