R
Rantanplan2.0
Guest
oder man einigt sich halt auf 5-6Mio + X
wir werden sehen![]()
Am Ende der TP gibts keine Schnäppchen!!!1111einseinself

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder man einigt sich halt auf 5-6Mio + X
wir werden sehen![]()

na dann müsste belfodil aber tatsächlich noch eben schnell mit lüttich verlängern. oder er hat es schon gemacht und keiner hats mitbekommen.

mal schauen ob man sich einigen kann. evtl. n Kauf auf Raten? was soll der Typ denn ausserhalb des Platzes veranstaltet haben? wessen Leben wollte er denn kaufen?Mh wenn ich ehrlich bin Carillo hätte mir besser gefallen. Naja mal schauen ne chance soll er kriegen
Zitat von Fußballgott 2016:Die Stats sind lame. Natürlich sehen die schlecht aus, aber trotzdem ist das ein guter Kicker. Konnte sich bei Lyon nicht gegen Lopez durchsetzen, ging zu Parma. Dort war er richtig stark, ging dann zu Inter, wo er wenig spielte. Also ging er wieder zu Parma, die hatten in der Saison sehr viele Probleme und bekamen einen Zwangsabstieg in Liga 4, Belfodils Vertrag wurde somit ungültig und es kam das dicke Angebot aus Arabien. Dann wollte er zurück nach Europa. Lüttich machte ein gutes Angebot, in Belgien war er jetzt richtig stark, im Winter wollte Everton ihn unbedingt, das Angebot wurde aber abgelehnt. Als Spieler passt er sehr gut, er ist sehr kopfballstark, technisch stark, gut im Dribbling und spielt sehr viel mit. Wäre eine passende Verpflichtung, ich bin gespannt, ob man den Preis so weit drücken kann, dass er für uns bezahlbar wird.
Zitat von MaxUnknown:Ich bin ne Spaßbremse:
Zum Sportlichen: er ist seit Langem ein Mann der Anlagen. Hier was andeuten, da was andeuten. Eine nicht nur optische Mischung aus Hugo und Claudio: mal clever und kaltschnäuzig, mal technisch drittklassig und beweglich wie ein Bus. Zudem in Frankreich und Italien mit schlimmen Torquoten und mit Söldnerqualitäten. Laufstark ist er auch nur, wenn die Laune stimmt.
Bei ihm ists ne Frage des Wenns: wenn er sich hier einfindet, wenn er endlich den nächsten Schritt macht, ja dann...
na dann müsste belfodil aber tatsächlich noch eben schnell mit lüttich verlängern. oder er hat es schon gemacht und keiner hats mitbekommen.
Zitat von MaxUnknown:Ich bin ne Spaßbremse:
Zum Sportlichen: er ist seit Langem ein Mann der Anlagen. Hier was andeuten, da was andeuten. Eine nicht nur optische Mischung aus Hugo und Claudio: mal clever und kaltschnäuzig, mal technisch drittklassig und beweglich wie ein Bus. Zudem in Frankreich und Italien mit schlimmen Torquoten und mit Söldnerqualitäten. Laufstark ist er auch nur, wenn die Laune stimmt.
Bei ihm ists ne Frage des Wenns: wenn er sich hier einfindet, wenn er endlich den nächsten Schritt macht, ja dann...

Das ist mal wieder WOL-typisch dass der negativeren Einschätzung sofort eher Glauben geschenkt wird
Fussballgott2016s Einschätzungen sind normalerweise aber auch nicht zu verachten![]()
![]()
Nö ich gebe dem Kollegen ne faire Chance und werde ihn nach ein paar Spieltagen sportlich beurteilen.
Bedenken habe ich einfach dabei, dass AN sehr viel Wert auf das Team, Struktur und Einsatz legt und weniger auf Einzelspieler oder Selbstdarsteller. Wenn Belfodil sich gut integriert kann er uns mit Sicherheit helfen - wenn nicht schätze ich auf einen ähnlichen Verlauf wie bei Yatabare oder im besten Fall Johannsson.
Wir werden sehen und ich bleibe gespannt.
))