[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Kann ja sein, dass der voll hier einschlägt, aber hmmmmmm. War der aber ernsthaft hier schon im Gespräch, weil doch jemand meinte, dass der Name schon mal im Worum genannt worden sei? Und was hat es mit dem angeblichen Fehlverhalten neben dem Platz auf sich? Ist das ein Gerücht,weil er zugegebenermaßen etwas schräg aussieht oder war da echt was?

Mal zwei Einschätzungen zu ihm:

Zitat von Fußballgott 2016:
Die Stats sind lame. Natürlich sehen die schlecht aus, aber trotzdem ist das ein guter Kicker. Konnte sich bei Lyon nicht gegen Lopez durchsetzen, ging zu Parma. Dort war er richtig stark, ging dann zu Inter, wo er wenig spielte. Also ging er wieder zu Parma, die hatten in der Saison sehr viele Probleme und bekamen einen Zwangsabstieg in Liga 4, Belfodils Vertrag wurde somit ungültig und es kam das dicke Angebot aus Arabien. Dann wollte er zurück nach Europa. Lüttich machte ein gutes Angebot, in Belgien war er jetzt richtig stark, im Winter wollte Everton ihn unbedingt, das Angebot wurde aber abgelehnt. Als Spieler passt er sehr gut, er ist sehr kopfballstark, technisch stark, gut im Dribbling und spielt sehr viel mit. Wäre eine passende Verpflichtung, ich bin gespannt, ob man den Preis so weit drücken kann, dass er für uns bezahlbar wird.

Zitat von MaxUnknown:
Ich bin ne Spaßbremse:
Zum Sportlichen: er ist seit Langem ein Mann der Anlagen. Hier was andeuten, da was andeuten. Eine nicht nur optische Mischung aus Hugo und Claudio: mal clever und kaltschnäuzig, mal technisch drittklassig und beweglich wie ein Bus. Zudem in Frankreich und Italien mit schlimmen Torquoten und mit Söldnerqualitäten. Laufstark ist er auch nur, wenn die Laune stimmt.
Bei ihm ists ne Frage des Wenns: wenn er sich hier einfindet, wenn er endlich den nächsten Schritt macht, ja dann...

Danke @Christian Günther

Ich bin auch unentschlossen zwischen hmm und jubel. Kopfschütteln grundsätzlich erstmal nicht. Aber generell finde ich es extrem spannend. Baumann hat bisher sehr viel Wert auf Charakter gelegt bei den Verpflichtungen und wurde dbzgl bisher nicht enttäuscht. Von daher bin ich, was das angeht, optimistisch.

Sehr spannend. Kann gar nicht sagen, warum ich mich bei Carrillo mehr gefreut hätte.

Bisschen Unbehagen, wg schlechten Omen vorletzten Winter, als fast klar war, dass Onazi kommt und am Ende wurde es Yatabare.

Auf Max' Meinung gebe ich recht viel. Gefällt mir nicht, klingt zu sehr nach Wundertüte. Hab mir auch ein best-of-Video reingezogen. Tolle Dribblings, wobei mir da zu viel Show war und die Dribblings oft auch unnötig. Zudem haben die in dem Video so gut verteidigt wie eine Horde Schimpansen. Hat sicher gute Anlagen (Ballsicherheit, kopfballstark, Freistöße...), ist für mich aber auch nicht der klassische 9er, den wir so dringend brauchen. Schaun mer mal, ob er es wird, scheint ja so...

Zitat von MaxUnknown:
Ich bin ne Spaßbremse:
Zum Sportlichen: er ist seit Langem ein Mann der Anlagen. Hier was andeuten, da was andeuten. Eine nicht nur optische Mischung aus Hugo und Claudio: mal clever und kaltschnäuzig, mal technisch drittklassig und beweglich wie ein Bus. Zudem in Frankreich und Italien mit schlimmen Torquoten und mit Söldnerqualitäten. Laufstark ist er auch nur, wenn die Laune stimmt.
Bei ihm ists ne Frage des Wenns: wenn er sich hier einfindet, wenn er endlich den nächsten Schritt macht, ja dann...

Klingt irgendwie nach jemanden mit dem Nouri gut klar kommen könnte :ugly:

Das ist mal wieder WOL-typisch dass der negativeren Einschätzung sofort eher Glauben geschenkt wird :D

Fussballgott2016s Einschätzungen sind normalerweise aber auch nicht zu verachten :tnx: :beer:

Das ist mal wieder WOL-typisch dass der negativeren Einschätzung sofort eher Glauben geschenkt wird :D

Fussballgott2016s Einschätzungen sind normalerweise aber auch nicht zu verachten :tnx: :beer:

Nö ich gebe dem Kollegen ne faire Chance und werde ihn nach ein paar Spieltagen sportlich beurteilen.

Bedenken habe ich einfach dabei, dass AN sehr viel Wert auf das Team, Struktur und Einsatz legt und weniger auf Einzelspieler oder Selbstdarsteller. Wenn Belfodil sich gut integriert kann er uns mit Sicherheit helfen - wenn nicht schätze ich auf einen ähnlichen Verlauf wie bei Yatabare oder im besten Fall Johannsson.

Wir werden sehen und ich bleibe gespannt.

Nö ich gebe dem Kollegen ne faire Chance und werde ihn nach ein paar Spieltagen sportlich beurteilen.

Bedenken habe ich einfach dabei, dass AN sehr viel Wert auf das Team, Struktur und Einsatz legt und weniger auf Einzelspieler oder Selbstdarsteller. Wenn Belfodil sich gut integriert kann er uns mit Sicherheit helfen - wenn nicht schätze ich auf einen ähnlichen Verlauf wie bei Yatabare oder im besten Fall Johannsson.

Wir werden sehen und ich bleibe gespannt.

Scheint wohl so eine Art Di Santo zu sein. Kann einschlagen muss aber nicht. Ist schon Risiko dabei. Ich denke aber, dass er ein knallharter Söldner ist. Sollte es diese Saison laufen wird er sich wohl nächstes Jahr rausekeln. Hoffentlich irre ich mich.

Darf man aufgrund der weltpolitischen Lage da eigentlich von nem Bomben-Transfer reden?

(Okay, der war verdammt mies und schlecht noch dazu... Hertha Hertha (für die Älteren unter uns :D ))

Back