O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich werde nicht mehr diskutieren, ich will jetzt Fakten sehen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also wenn er bezahlbar ist, wuerd ich den wohl nehmen wollen![]()
Jawohl Chef!Ich werde nicht mehr diskutieren, ich will jetzt Fakten sehen!![]()
sag doch gleich, dass du das hättest auslegen können. Dann hätte Baumi das Geld in nen Verteidiger stecken können. Oder Selke geholt...Also wenn er bezahlbar ist, wuerd ich den wohl nehmen wollen![]()
Hoffe immer noch auf Origi... ist mir deutlich lieber als dieser Abstauber...

Hoffe immer noch auf Origi... ist mir deutlich lieber als dieser Abstauber...
Nehmen wir doch gleich beide, nicht kleckern, klotzen.Origi sofort mit Kusshand.
Carrillo - Abstauber ohne Ende.

Es kommt immer drauf an wie man das Geld investiert. Badstuber und Beck.Es ist unglaublich wie sehr wir als etablierter Verein der 1. Liga knausern müssen. Gestern habe ich gelesen, dass Daimler dem VfB mal eben 42 Millionen für neue Spieler gibt. So können die mal als Aufsteiger 12 Millionen und mehr für einen Spieler ausgeben. Und wir haben noch nicht mal 10 Millionen für einen neuen Stürmer. Schaut euch mal die Transfers vom VfB diesen Sommer an im Vergleich zu unseren..![]()

Lt Twitter-Kontakt solls Carrillo definitiv nicht werden... aber es soll noch jmd vorgestellt werden.![]()

Es gibt möglicherweise sogar eine klitze-kleine Chance auf zwei Neuzugänge. Aber das ist SEHR vage, da weiß ich noch nicht genau, wie und wo ich die Info hin sortieren soll.