Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.weser-kurier.de/werder/w...bic-kein-thema-fuer-werder-_arid,1608841.htmlAnte Rebic wird wohl nicht zu Werder Bremen wechseln. Sportchef Frank Baumann dementierte gegenüber der „Bild“ ein Interesse an dem kroatischen Stürmer.

dass di Santo kommt?Oh, ein Dementi.
Ich ahne böses.
![]()
habe ich schon verstanden ;-)Dass an dem Gerücht war dran ist.
Wenn ich Google Übersetzer richtig verstanden habe, ist Lazio auch an ihm dran.
Also eher 0%
Wobei ja hier niemand weiß wie mit Wiede intern kommuniziert wird, ist alles nur Spekulation und gefundenes Fressen fürs Sommerloch.Exakt . Finde es auch echt übel dass die Bremer dem Wiedwald nicht mal den Rücken stärken. Er hat gezeigt dass er was kann und wir haben wirklich andere Sorgen als unseren Torwart. Solange unser Mittelfeld und Abwehr nicht stabil sind, kannste jeden ins Tor stellen.
Wobei ja hier niemand weiß wie mit Wiede intern kommuniziert wird, ist alles nur Spekulation und gefundenes Fressen fürs Sommerloch.
Was nach innen kommuniziert wird, ist entscheidend. Alles andere ist Futter für das Vieh.
*muuuh*
Was nach innen kommuniziert wird, ist entscheidend. Alles andere ist Futter für das Vieh.

Maximal für Schuhsohle geeignet.Vorsicht: Es ist Grillwetter!![]()