Die Bayern und alle Ihre Finanz-Jünger mit der dämlichen Ausrede England Niveau oder CL Sieg haben die Liga bereits zerstört. Auch der DFB und die UEFA haben ihren Anteil daran, denn da wird tatenlos zugesehen. Andauernd die gleichen Top Clubs in den Endspielen. In Deutschland ist es ganz schlecht, da wird es auf Jahrzehnte kein Leicester mehr geben. Wurden früher noch andere Vereine Meister wie Stuttgart, Bremen, Wolfsburg oder Dortmund ist nunmehr nur noch Bayern Langeweile angesagt. Für meine Kinder ist das schon normal. Wenn ich denen Videos von früheren Spielen gg die Bayern zeige, können die das gar glauben das wir auch mal Chancen gg die hatten. Echt traurig!
Und auch die Drohungen der Bayern regelmäßig und trotzig nach CL Niederlagen, daß jetzt noch mehr verpflichtet wird, nimmt man nur noch teilnahmslos zur Kenntnis. Früher hat mir das noch Angst gemacht, weil ich befürchtet habe das wir ins Hintertreffen geraten. Da brauch sich heute keiner mehr nen Kopp drum machen, die sind eh jenseits von Gut und Böse....
Wenn dieser Sport spannend bleiben will, muss etwas passieren Richtung Chancengleichheit ....... tja und wenn man noch 50+1 kippt wird die Buli von Investoren überrannt ..... Dann stehen bald nur noch Milliardäre aufm Platz ..... Ist auch scheisse .....