Werder macht es jetzt auch offiziell: http://www.werder.de/aktuell/news/profis/20162017/gnabry-transfer-30082016/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kommt dann die Story mit den Bayern her, die alle abschreiben? Wenn FB sich soweit aus dem Fenster lehnt kann da jawohl nichts dran sein. Merkwürdig. Egal, auch wenn er bei Arsenal Nullkommanull gerissen hat war Olympia gut und uns könnte er helfen.Werder macht es jetzt auch offiziell: http://www.werder.de/aktuell/news/profis/20162017/gnabry-transfer-30082016/
Aber ca. 8 Mio € für einen Spieler hinzublättern, der außer dem Titel Torschützenkönig bei den Olympischen Spielen sich im Herrenbereich noch keine großen Meriten verdient hat? Gewagt, gewagt...
Wo kommt dann die Story mit den Bayern her, die alle abschreiben?
Auf ihm liegt der Fokus und die Hoffnung

Wo kommt denn die Zahl her? Kommt mir beinahe etwas hoch vor, der hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal.
Olympia war gut, aber die Gegner dort hatten kein internationales Niveau. Das ist überhaupt nicht repräsentativ um die Leistung eines Spielers zu beurteilen.
Stimmt...wenn ich mit zum Beispiel diese brasilianische Mannschaft so anschaue gegen die Gnabry gut im Spiel war, mit so unbekannten Größen wie Neymar, Gabriel, Caio....kein internationales Niveau...überhaupt nicht...

Woher weißt du das? Es hieß doch, dass er mit Johanson zusammen ins individuelle Training eingestiegen ist. Johanson haben wir (aus der Not heraus) diese Saison schon begrüßen dürfen. Ich gehe davon aus, dass Bargfrede nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht.....da Bargfrede weiter ausfallen wird (auf dieser Position hätte ich mir eine Top-Verpflichtung gewünscht).
Laut WK ist das Knie wieder dick...Woher weißt du das? Es hieß doch, dass er mit Johanson zusammen ins individuelle Training eingestiegen ist. Johanson haben wir (aus der Not heraus) diese Saison schon begrüßen dürfen. Ich gehe davon aus, dass Bargfrede nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht.
Und jetzt kommt mir nicht mit; der bleibt sowieso nicht lange gesund.
Glaskugel?

Ups.Laut WK ist das Knie wieder dick...![]()
![]()
Das Problem kenn' ich.Ups.
Hab ich auch gerade gelesen.
Bin im Urlaub und nicht so "up to date"
War reiner Zufall, dass ich das schon gelesen hatte.